Moin com,
ich hatte grad mal ein wenig langeweile und habe desshalb ein paar ranggrafiken erstellt
alle haben das format 138x30px
ihr könnt sie verwenden wie ihr lustig seid sie sind aus purer lw entstanden
Moin com,
ich hatte grad mal ein wenig langeweile und habe desshalb ein paar ranggrafiken erstellt
alle haben das format 138x30px
Sind eigentlich garnicht so schlecht
Respekt
Kann man dich als Designer mal benutzen ?
Sieht sehr gut aus allerdings finde ich sollten Rankgrafiken immer ein Hintergrund besitzen.
Sieht echt Nice aus. Wie heißt die Schrift?
Sind echt geil, danke
Ja und ?
Wie heißt die Schrift ?
@[gPlay']WhiiTe' Wieso unverschämt? Verkauft er sie? Nein.. Manche Leute
Meine güte, heult doch alle rum ich kauf euch nen Taschentuch. WENN IHR KEINE AHNUNG HABT! Dann bitte ich euch das ihr eurer Mundwerk haltet. Ich bin zwar nicht
der krassesde und übercoolste obergangster Designer, aber wenn da einer kommt mit 15 Sekunden Arbeit frage ich mich wie schief das ist, darüber hinaus sieht die Font noch Öde aus!
Ich bitte euch, reißt euch am riemen.
Nur weil es dir nicht passt heißt es nicht das sie schlecht sind. Manchmal sind einfache Dinge auch gut.
1 FONT ? Sowas unverschämtes hab ich ja garnicht erlebt.
Das ist ein kein das ist kein Design, das ist Paint arbeit!
Ey jetzt mal ernsthaft hat dich jmd. gefragt ob du die Teile willst ,man ey du bist auch so einer der sich überall einmischen muss pfff.......
Ich bitte euch, reißt euch am riemen und nach deiner Meinung hatte er auch nicht gefragt oder bei dir eher mehr Kritik.
Mfg dein Ibo
ich würde die Schrift halt immer gleich groß machen und nicht das Format
@[gPlay']WhiiTe' sind halt schlichte Ranggrafiken
Guten Tag,
dafür das es eigentlich nur Fonts sind, sehen sie Okay aus,
jedoch will auch ich bei einer Ranggrafik einen Background haben.
Daher meine Bewertung: 5/10
Mit freundlichen Grüßen,
- Flipsy
Ich sag nichts mehr und dann regen die meisten sich noch auf weil das Forum gehackt wird ? naja wundern tut es mich nicht.
Wenn du nichts zu sagen hast, warum schreibst du es dann hier rein? Sowas verstehe ich unter Spam
Ich finde sie schlicht, aber gut
8/10
vielen dank für die vielen positiven bewertungen hätt ich garnicht gedacht dass die so gut ankommen
btw: die sind nicht mit paint und auch nicht mit PS gemacht
ich hab sie mit cinema 4d gemacht weil ich mit paint nicht so gut klar komm
und ps nicht habe
Kann man dich als Designer mal benutzen ?
nein sry so gut bin ich denn doch nicht aber man könnte es villeicht mal versuchen kommt drauf an was du willst
Sieht sehr gut aus allerdings finde ich sollten Rankgrafiken immer ein Hintergrund besitzen.
der eine mag es so lieber der nächste so
ich persönlich mag mehr so schlichte wie gezeigt wo nur ein paar effekte im text sind
Wie heißt die Schrift?
ich find gut ;D
danke
gefällt mir nicht.....
Irgendwie zu langweilig und in einpaar Minuten gemacht
Sehen echt gut aus
7/10