Hey Leute, ich habe gerade was mit MTA gemappt, und möchte jetzt
mit dem SAMP Map Editor weiter machen, und ich habe halt 0.3e
Objects benutzt und wenn ich es mit dem SAMP Map Editor öffne sind da keine
0.3e Objecte ... Wie kann ich die einfügen für den Editor?
Map Editor
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Indem du SAMP 03e installierst
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Habe ich ? -.-*
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Du musst den editor im hauptordner von gta installieren. Dort wo die gta.exe und die samp.exe
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Ich weis, ich habe ja kein Problem das zu installieren,
ich weis nicht wie ich die 0.3e objecte im Map Editor
benutzen kann -
Auswählen, hinsetzen, Code ausgeben, ins Script einfügen?
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Also zur erklärung, ich habe etwas mit 0.3e gemappt mit MTA
und will weiter mappen mit dem SAMP Map Editor, ich habe es
convertiert und wenn ich die Objecte einfüge beim Map Editor
werden komplett andere Objecte angezeigt... -
Also zur erklärung, ich habe etwas mit 0.3e gemappt mit MTA
und will weiter mappen mit dem SAMP Map Editor, ich habe es
convertiert und wenn ich die Objecte einfüge beim Map Editor
werden komplett andere Objecte angezeigt...
Soweit ich weiß, und selber feststellen musste, geht dies garnicht. Man muss alles in einem Editor Mappen.
Korregiert mich bitte, wenn ich falsch liege.Mit freundlichen Grüßen,
Sebrawr alias Blackbook -
Soweit ich weiß, und selber feststellen musste, geht dies garnicht. Man muss alles in einem Editor Mappen.
Korregiert mich bitte, wenn ich falsch liege.Mit freundlichen Grüßen,
Sebrawr alias Blackbook
Nicht umbedingtIch habe auch schonmal mit "SAMP Map Constructor" eine Map gemappt,
und die dann per MTA weitergemappt.
Also möglich ist es schon -
Komisch, ich weis nicht woran es liegt, ich habe geschaut, und die
Objecte existieren doch im SAMP Map Editor, aber sie haben eine
verschieden ID deswegen sind es aufeinmal andere Objecte o.o -
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Ja möglich ist es , Das weiß ich auch . Wahrscheinlich war irrgendwas falsch oderso aber eigentlich geht dad
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Ja, MTA ist nunmal nicht für SAMP gedacht ;).
Daher auch die Möglichkeit, dass die ID's nicht gleich sind.Dazu gibt es ja die Converter
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Ich habe es doch convertiert...
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Hmm.. Dann ist es aber merkwürdig.
Naja, bei mir spackt sogar das komplette Programm neuerdings rum,
daher benutze ich momentan nur MTA -
Kann es sein das die Converter noch nicht geupdatet sind, weil
MTA hatte doch neulich ein Update, habe bereits 2 Converter
benutzt und Ingame waren es auch andere Objecte... -
In MTA werden die Objekt IDs überschrieben, da kannst du von MTA zu SAMP so lange convertieren wie du willst,
die ObjektIDs werden sich nicht ändern, da dein(e) Converter nicht weiß, das du diese Objekte gar nicht willsr.In den Tutotrials wird das auch stetig gesagt.
Du musst jetzt nurnoch herausfinden, welche Objekte das sind die du ändern müsstestSteht auch in den Tutorials...
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Schaue in meinem Tutorial, dort habe ich es erklärt wie man die Objekte richtig Convertet. Dann Kopierst du die Objekt und machst ein neues Script auf, und löscht alles raus. Danach fügst du die Objekte ein und Speicherst es einfach wie ein normales Script ab. Als nächstes gehst du in den SAMP Map Editor und klickst auf " Import.pwn " dann suchst du den Speicherort wo du das Script angefangen hast und wählst es aus. Und schon hast du die Objekte im SAMP Map Editor.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen, sollte es Fragen geben kannst du mich gerne per PN anschreiben.
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breadfish.de
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