Error: DIALOG_STYLE_PASSWORD

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe heute am Deathmatch Server weiter machen wollen.
    Jedoch sagt er mir Folgendes:

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\Yakuza Dm Server\gamemodes\Yakuzanew.pwn(63) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\Yakuza Dm Server\gamemodes\Yakuzanew.pwn(386) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\Yakuza Dm Server\gamemodes\Yakuzanew.pwn(424) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
    C:\Dokumente und Einstellungen\test\Desktop\Yakuza Dm Server\gamemodes\Yakuzanew.pwn(454) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Wie kann ich das Fixxen`?

  • Poste uns doch mal die Zeilen.
    Nutzt du überhaupt die neusten Include´s ?
    Denn in den ersten wo die DIaloge kamen ist STYLE_DIALOG_PASSWORD glaub ich nicht deklariert.


    Habe mir den neuesten Samp-Windoof Server Runtergeladen.
    Habe es jetzt mal zum Test mit Input gemacht, jetzt gehts, sobald ich PASSWORD mache Error.

  • Oder hast du mehrere Server Ordner auf deinem PC und lässt das Script mit einer alteren Version ausführen?
    Ziehe dein Script mal in den neuen Pawn Ordner und ziehe das Script direkt in die Pawno.Exe und dann compilen. (Als Admin ausführen)

    RFT

  • Nur die Server Dateien ersetzt oder auch die neuen Includes eingefügt ?


    Oder hast du mehrere Server Ordner auf deinem PC und lässt das Script mit einer alteren Version ausführen?
    Ziehe dein Script mal in den neuen Pawn Ordner und ziehe das Script direkt in die Pawno.Exe und dann compilen. (Als Admin ausführen)


    Daran hab ich auch schon Gedacht..
    Habe es jetzt so gelöst, hab mir die Dialog_Gui Dinger im Script direkt Definiert.

  • Die direkte definierung der jeweiligen Objekte ist aber keine dauerhafte Lösung,
    wenn das nächste mal wieder nicht auf den externen Modul-Pfad zugegriffen werden kann gibt es schon wieder Probleme
    deswegen würde ich das Problem genauer unter die Lupe nehmen.
    Die UAC von Windows steht einem da oft im Weg denn für externe Zugriffe wird meist eine Erlaubnis verlangt

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Die direkte definierung der jeweiligen Objekte ist aber keine dauerhafte Lösung,
    wenn das nächste mal wieder nicht auf den externen Modul-Pfad zugegriffen werden kann gibt es schon wieder Probleme
    deswegen würde ich das Problem genauer unter die Lupe nehmen.
    Die UAC von Windows steht einem da oft im Weg denn für externe Zugriffe wird meist eine Erlaubnis verlangt


    Ich Teste es mal Ausgiebig aus und dann.