Problem mit Laptop :/

  • Guten Abend,
    Ich habe Momentan ein Starkes Problem Mit meinem Laptop.
    Undzwar habe ich den Eben Neu installiert + Festplatten Formatiert. Die Installation ist eigentlich Reibungslos verlaufen & Es gab auch keine Fehler.
    Nur leider Kann ich Überhaupt keine Progamme installieren & Weiß auch grade nicht, woher dieser Fehler kommt :/
    Habt ihr Eventuell ideen, wie ich dies Beheben kann?


    MFG
    ShiNuX aka Easy-Games

  • Hallo LuX.
    Also z.b Wenn ich Goggle Crome installieren möchte, Kommt ein Fehler mit '0x800' ...
    Aber wenn ich Dann versuche ein anderes Installation Programm zu starten, da Passiert Garnix !
    Es wird kein Fehler oder so Angezeigt. Er zeigt zwar an, Das er irgendwas Läd. Aber am ende Passiert nix.
    Ich kann mir das Leider nicht Erklären.


    MFG
    ShiNuX aka Easy-Games

  • Bist du Administrator auf dem PC...? Ja, oder? Also hast du die nötigen Rechte?


    Ansonsten mach mal folgendes:


    http://www.spacetimestudios.co…ead.php?56938-HELP-needed

    Greetz,
    LuX

  • der Fehler deutet auf ein Berechtigungsproblem beim Registrieren der neuen Signaturen hin, bist du moeglicherwiese mit einem Benutzer angemeldet welcher eingeschraenkte Rechte hat?


    Kommt die Meldung auch im abgesicherten Modus?
    Hast du mal die msconfig aufgerufen und einen Diagnosestart gemacht?


    Am besten wäre wenn du mal einen screenshot mit allen in der mcconfig aufgeführten Systemstartelementen posten könntest.

  • LuX.
    Ich bin auf meinem Haupt-Laptop grade Online.
    Auf dem Anderen Laptop kann ich Ja leider Nix installieren, daher Fällt Teamwiever wieder Weg ...
    Sebastian.
    Wie soll ich das Den am besten Machen?
    Ja ich bin Computer-Administrator. Trotzdem kann ich keine Programme auführen/installieren



    MFG
    ShiNuX aka Easy-Games

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Aber für Teamviewer braucht man keine Administrationsrechte. Du kannst es ja mal probieren...

    Greetz,
    LuX

  • Hallo.
    Ich bin jetz Am laptop, womit ich Probleme habe !
    Leider kann ich Keine screens machen, da Ich dafür kein Programm habe.
    Aber mir werden Ein paar Fehler, in der Ereigsnisanzeige angezeigt.
    Leider kann ich Mir diese fehler nicht Erklären.


    @xTechnoStar:
    Ich habe einen Windows xp Key gehabt & Damit dies auch Installiert.
    Wieso frage sie?


    MFG
    ShiNuX aka Easy-Games


  • Drück Druck auf der Tastatur, öffne Paint, drück STRG + V oder geh halt auf "einfügen", speichers ab und lads hoch.

    Greetz,
    LuX

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen