Ich habe ein Porblem mit GTA San Andreas

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Breadfish User ich habe gästern Gegen 15.00 Uhr mein GTA San Andreas ,,Gelöscht" so danach hab ich schnell die CD Raus gekramt um es wieder neu zu Insterlieren so also erstma über "Software" GTA Gelöscht. es wieder Neu Insterliert schnell ein Rockstar Games Ordner erstellt und es ihn den hinein Insterliert so Plötzlich steht bei mir:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Setup-Typ:
    VOLLSTÄNDIG: Alle Features der Anwendung werden installiert.


    Zielverzeichnis:


    Zur Installation ausgewählte Features:


    GTA San Andreas Executable: 0 KB
    GTA San Andreas Daten: 0 KB
    GTA San Andreas Audiodaten: 0 KB
    Gesamtgröße der zu installierenden Features: 0 KB


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ahja der will mir dort Bekannt geben das der "Der soweit ich weiß das GTA Mit" 0Dateien KB Blabla insterliert ahja dachte ich mir da so dann hab ich ma mein Vater geholt und es bei seinem PC Ausprobiert und da steht komischer weißer alles normal ect.. aber warum bei mir nicht?


    Also ich wär euch Sehr Dankbar wenn ihr mir dort Helfen könnt weil ich will Endlich bald wieder GTA Zocken... =)


    und falls ihr keine ,,Infos" über GTA San Andreas Rausgibt oder dort nicht Suportet wär er es nicht sogut..^^


    Mit Freundlichen Grüßen


    Kevin.



    ... Die neue Generation von Roleplay Servern! ...


  • Wie hast du es den deinstalliert?Einfach nur den Ordner gelöscht?Oder über Software?

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

  • Geh auf Start dann auf Ausführen , dort gibst du regedit ein, dann müsste sich der Registrierungs Datenbank Editor Öffnen,


    dort gehst du in den Pfad : HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > Rockstar Games > GTA San Andreas > Installation


    und löscht die Daten in dem Pfad, dann versuchs nochmal

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion