Hallo,
ist es Möglich ein Iphone downgrade zu machen und dabei ein anderes Baseband zu bekommen ?
habe momentan ein iphone 4 mit ios 5.1.1 und Baseband 04.12.01
MfG
Seamus
Hallo,
ist es Möglich ein Iphone downgrade zu machen und dabei ein anderes Baseband zu bekommen ?
habe momentan ein iphone 4 mit ios 5.1.1 und Baseband 04.12.01
MfG
Seamus
schreib mir ne pn ich helfe dir ...
Ein Baseband Downgrade war mögllich ist es allerdings nicht mehr.
Du benötigst Baseband 1.59.00 für einen Unlock via Ultrasn0w richtig ? Keine Chance musst dir ne Gevery Sim kaufen.
DU kannst höchstens bei einem 3GS das iPad Baseband auf 5.13.04 downgraden.
Für den Gevery Unlock gibts allerdings keinen Support da du einen Notruf für einen Gevery Unlock tätigen musst und dies nicht legal ist.
LG RFT
Es ist kein Baseband möglich aber du könntest das Baseband vom Ipad 1 übernehmen können aber Probleme auftreten mit GPS usw
Es ist kein Baseband möglich aber du könntest das Baseband vom Ipad 1 übernehmen können aber Probleme auftreten mit GPS usw
Das geht nur beim 3Gs -> GPS verlust wieder downgraden auf 5.13.04 was möglich ist.
//Edit ausserdem kann man dann keine normale FIrmware aufspielen nur mit einem iPad Baseband von daher würde ichs beim 3Gs direkt wieder downgraden funktioniert habe ich vor ca 2 Tagen selber bei nem 3Gs von nem Kollegen ausprobiert. DIese möglichkeit gibts allerdings noch nicht lange deshalb kennt sie auch noch nicht jeder =)
hmm okay hatte sowieso vor die sim zu kaufen wenn das nicht klappt.
nun habe ich gesehen das es eine gevey sim ultra (glaube so heißt die) gibt ...da steht jedoch fürs iphone 4s
kann die auch fürs iphone 4 benutzt werden ?
Hier ich hatte solche Probleme mit meinem 3GS
-Kein Netz
-Kein Wlan
-Kein Bluetooth
-Kein GPS
-Baseband wird nicht angezeigt
=Epic fail (nutzloses Gerät)
Also die Gevery Ultra S funktionier aufjedenfall aber hat es nen TMobile Sim lock ? Wenn ja und es 1 Jahr alt ist dann kannst du es über das tmobile Portal official Unlocken habe ich mit meinem 4er auch gemacht.
LG RFT
BiGGian: Dann haste aber was falsch gemacht. Ich kenne mich in der iPhone Materie so ziemlich aus habe schon zig iPhones repariert und fertig gemacht.
Hatte nie Probleme und bei nem 3Gs macht man es auch VIa iPad Baseband der Downgrade ist eh schon lange raus.
hat leider einen o2 UK lock
ist eine lange geschichte...habe es geschenkt bekommen
hat leider einen o2 UK lock
ist eine lange geschichte...habe es geschenkt bekommen
Das ist sehr schlecht. Du wirst es niemals official unlocken können sollte man zwar VIA 20 Pfund und eine UK Karte können aber dies ist sau aufwendig das sag ich dir im vorraus. Ausserdem musst du gute Englisch Sprachkenntnisse besitzen.
also ich weiss das man einen unlock nach 2jahren machen kann (mir bleibt noch 1 jahr -_-)
also grundsätzlich würde die gevey ultra s im iphone 4 funzen ?
also ich weiss das man einen unlock nach 2jahren machen kann (mir bleibt noch 1 jahr -_-)
also grundsätzlich würde die gevey ultra s im iphone 4 funzen ?
Jop kaufe sie dir aber bitte in einem Handy Geschäft die werden dich dann nochmal ordentlich beraten. Ich schaue nach dem essen mal ob es mit der Gevey S auch wirklich zu 100% funktioniert.
LG RFT
okay, danke für die schnelle hilfe
MfG
Seamus