Suche einen Keylogger oder so [Sehr Wichtig]

  • Hay Hay
    Eine Freundin von mir aus der Schule, steckt etwas in Schwierigkeiten...
    Sie hat nen Freund der nicht gerade von der guten Sorte ist (einige Dilikte und so ) und sie wollte dauernd schon Infos über den haben von anderen in der Schule, aber da weis keiner was über den, und heute habe ich mit ihr mal geredet, und da hat sie mir ma halbwegs alles gesagt, das er sie einsperrt und so, mehr will ich da jetzt auch nicht sagen hier.
    Fakt ist aber, sie kann nicht von ihm weg gehen, also er lässt sie nicht, INFO: Sie wohnt bei ihm, und bekommt ihre ganzen sachen nicht bei ihm weg, also kleidung und so,
    und ich hab ihr geraten sich die Polizei mal dazu zu holen, aber das will sie nicht, da der Freund immer davon kommt, also ohne heftige strafen. und ja, später dann in der Klasse (wir saßen heute nebeneinander) hat sie mich gefragt, wie man ein FB PW rausbekommen kann, sagte ich durch Keylogger oder Hacker Tools, aber sie hat davon wenig bis keine ahnung davon, und ja, sie hat mir dem Freund seine Emial adresse gegeben, und fragte ob ich irgendwie das Passwort seines FB Accounts rausbekommen kann, sagte ich ja, ich kann es versuchen aber nichts versprechen, weil sie tut mir echt leid, weil sie ist ein liebes und auch gutes mädchen (Frauchen xD ist 20 Jahre ) und ja, da ich nichts gescheites finde, versuche ich nun mein Glück hier, um einen Keylogger zu FInden oder so, ein Keylogger wäre ganz gut, den kann sie ja Laufen lassen im hintergrund, und wenn der Freund ja dann in FB geht, wird ja alles Aufgezeichnet und ich weis nicht genau ob das so ist, habe ich ma gehört, das diese Logger auch die PW's Rausbekommen, und solch einen suche ich für sie, den ich ihr dann per USB Stick geben kann. Weil ich habe Ernsthaft angst um sie, wer weis was der ihr freund noch alles mit ihr macht. und ja, ich will ihr gerne irgendwie Helfen aber das geht nicht so einfach, deswegen wende ich mich ma an euch nun.


    Ich wäre euch Herzens Dankbar, wenn ihr mir ein PW hacker Tool, oder auch einen Keylogger per PN zukommen lassen würdet,
    Und wenn dieser noch Funktionieren würde, wäre es natürlich noch besser.


    Ich danke schonmal sehr in ihrem und meinem Namen


    MFG
    me

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Zu solchen dingen gibt es hier kein Support.
    Sie muss sich an die Polizei wenden wenn sie das nicht tut können wir ihr auch nicht helfen.
    So leid es mir tut für euch beiden aber hier ist nun dicht.


    LG RFT

    RFT