Ich werde dann morgen mal auf den Server schauen.
Super, freut mich. ich denke dass ein Teammitglied so um ca. 13-14 Uhr da ist, er gibt dir dann das Willkommensgeschenkt. Das Tutorial findest du rechts im Spawn (( /spawn )).
Ich werde dann morgen mal auf den Server schauen.
Super, freut mich. ich denke dass ein Teammitglied so um ca. 13-14 Uhr da ist, er gibt dir dann das Willkommensgeschenkt. Das Tutorial findest du rechts im Spawn (( /spawn )).
Ja, ich habe versucht den Rufmord mit dir per PM zu klären, jedoch nach der ersten PM hast du gemeint, mich zu blockieren. Ich frage mich, was daran ,,Flaming" ist, denn ,,Flaming" hat generell eine andere Bedeutung. Ich muss zudem euch loben, ihr habt unsere Regeln 1:1 kopiert,
So, wir suchen weiterhin 1-2 Supporter & natürlich viele weitere Spieler, denn der Startbonus wird immer verteilt!
Ja, ich habe versucht den Rufmord mit dir per PM zu klären, jedoch nach der ersten PM hast du gemeint, mich zu blockieren. Ich frage mich, was daran ,,Flaming" ist, denn ,,Flaming" hat generell eine andere Bedeutung. Ich muss zudem euch loben, ihr habt unsere Regeln 1:1 kopiert,
So, wir suchen weiterhin 1-2 Supporter & natürlich viele weitere Spieler, denn der Startbonus wird immer verteilt!
Ihr? ?? , Wieso ist es Rufmord wenn du bei einer Anderen Minecraft Server Vorstellung, du Rum Flamest " Ihr habt das und das und das Kopiert" und bla bla bla?!
Aber egal, wir wollen ja nicht spammen, mein Kleiner
Wir suchen weiterhin Spieler, der Startbonus wird nach wie vor an jeden neuen Spieler vergeben!
Die ServerIP: kugeldream.de
Also ich war bzw. bin manchmal auch auf dem Server und kann sagen sehr nette Atmosphäre.
Das mit dem Special war auch sehr geil. Nur das wenig User drauf sind stört ein wenig.
Also ich war bzw. bin manchmal auch auf dem Server und kann sagen sehr nette Atmosphäre.
Das mit dem Special war auch sehr geil. Nur das wenig User drauf sind stört ein wenig.
Danke für deine Bewertung und ich finde es gut von dir, dass du dich entschuldigt hast. Ich hoffe, dass wir uns weiterhin verstehen!
Ja das war mein Senf zu diesem Thema
Danke nochmal . Wir planen für morgen, den 20.01.2013 zwei Events, einmal Jump n' Run & einmal PVP, wobei die Gewinne sehr hoch sein werden!
Weitere Informationen im TS oder im Spiel!
Der Server ist der Hamma es fehlen aber die USer ..
Server offline?
Bei mir steht Can't reach Server
Minecraft schon mehrmals neugestartet.
bei mir auch nicht gut
ZitatAlles anzeigen
ZitatAlles anzeigen
Ja, lag an mir. Sorry! Server natürlich wieder online!
Server wieder down nicht so schön?
Server wieder down nicht so schön?
Server ist online
Ich weiß
[b]Ja, wir hatten ein Technisches Problem, aber alles behoben.
Also Kugeldream ist wirklich ein sehr sehr schöner Server, Der beste Server den ich bis jetzt gefunden habe.
MFG
Prysych(Luigi.eXe)
Wer ist bei euch der Grafiker?
[b]Wir haben keinen, wieso?
Ok, er hat bei euch die Grafiken erstellt? Nur Interesse