Wir selber, sind aber noch auf der Suche nach einem Designer.
» Kugeldream.de - A new Dimension of Minecraft [ Neueröffnung! ] «
-
-
Blu3scReeN Wäre guut wenn du auf meine PN mal antworten könntest.
Achja & die Email auch ... -
Bereits gemacht.
-
es fehlen aber die USer ..
Das liegt an Kai's /Bluescreens umgang mit den Usern. Einfach nur schlecht. -
Das liegt an Kai's /Bluescreens umgang mit den Usern. Einfach nur schlecht.
Wirklich? Ich zitiere aus Skype:ZitatWollte mich bei dir entschuldigen, ich war halt zu nett und hätte ihm das Passwort nicht geben sollen. Aber ich war halt krank, und hatte keine Lust auf sein rumgebettle und habe ihm das PW gegeben. Tut mir Leid. Ich habe das Passwort dann auch geändert, aber es war hat zu spät. Und ich wollt dich Fragen, ob ich nicht eine zweite Chance bekommen könnte.
Also, du bettelst. Ich denke, du darfst auch die Spieler befragen, die bei uns spielen. Ich und die anderen Spieler sind wenigstens freundlich, du warst es nicht, hast Sachen zerstört, TNT gepflanzt ( Hat aber nicht geklappt, schade ? ) und beleidigt.
Wir haben nun ein reifes und verständnissvolles Team, du brauchst dich nichtmehr bei uns blicken zu lassen.
-
Das liegt an Kai's /Bluescreens umgang mit den Usern. Einfach nur schlecht.Ich sehe ich nur manchmal Ingame was schreiben/mit den Usern 'umgehen', dass liegt aber daran, dass er sich auch um andere Sachen krümmet(Updates, Events etc.)
Aber wenn er was schreibt, ist er stehts freundlich und versucht den Leuten zu helfen.
Du kannst dir deinen Flame sonstwohin stecken
Wenn du scheiße machst/deine Accountdaten weiter gibst, musst du mir Konsequenzen rechen. -
Ich sehe ich nur manchmal Ingame was schreiben/mit den Usern 'umgehen', dass liegt aber daran, dass er sich auch um andere Sachen krümmet(Updates, Events etc.)
Aber wenn er was schreibt, ist er stehts freundlich und versucht den Leuten zu helfen.
Du kannst dir deinen Flame sonstwohin stecken
Wenn du scheiße machst/deine Accountdaten weiter gibst, musst du mir Konsequenzen rechen.
Genau, wir haben dich auch deshalb gebannt, weil du a) gewisse Chunks bearbeitet hast, und uns geschadet hast. Das ganze haben wir natürlich auch sofort zurückgesetzt, sodass die Spieler keine Schäden tragen müssen.Videos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Server ist auf jeden Fall empfehlenswert.
-
So, wenn ihr mögt, könnt ihr euch nun im Forum unter http://kugeldream.de registrieren, um Neuigkeiten zu erhalten.
Die Spieler, die sich bis zum 31.4.2013 im Forum unter http://kugeldream.de registrieren, erhalten als ,,Dank" ein kleines, aber sinnvolles Geschenk.
Mit freundlichen Grüßen
-
Habe mich mal wieder Registriert
-
Danke. Die Aktion gilt übrigends immernoch.
Die Spieler, die sich bis zum 31.4.2013 im Forum unter http://kugeldream.de registrieren, erhalten als ,,Dank" ein kleines, aber sinnvolles Geschenk. -
Worüber erhalte ich denn das Geschenk?
Bin ja registriert -
Worüber erhalte ich denn das Geschenk?
Bin ja registriert
Die registrierten Spieler erhalten den Bonus in einer Form von einem Adminbefehl ( /geschenk ), welcher von den Admins verteilt wird, natürlich im Spiel, Minecraft. -
Also, wenn ich später mal einen guten PC habe, werde ich bei dir vorbeischauen...
-
Also, wenn ich später mal einen guten PC habe, werde ich bei dir vorbeischauen...
Momentan finden auf dem Server noch Wartungsarbeiten statt.
Sobald der Server online ist, kannst du aber gerne kommen -
So, wir mussten den Server heute 2x komplett neuinstallieren, was auch problemlos verlief.
Der Grund für die Neuinstallation war der Einbau einer leistungsstärkeren SSD - Festplatte, welches das Spielgeschehen noch um eines Laggfreier macht, und unser Server erreichte damit eine sensationeller Startzeit von 11.411s!Wir haben natürlich auch direkt die letzten Backups eingespielt, welches a) alle Spielerdateien und b) alle Zugriffe enthält.
Wir suchen derzeit Teammitglieder! [ SUCHE ] Kugeldream.de sucht Teammitglieder
Ich werde euch weiterhin auf dem laufen halten, was den Server angeht.
Der Release ist so ca. in 2 Wochen geplant.
Mit freundlichen Grüßen
Kugeldream.de Blu3scReeN -
Und was ist mit euren Forum etc??
Wartungs Arbeiten bis 20.04 .. wir haben aber schon MAI.
-
[B]Ja, ist bekannt und wird heute aktualisiert.
-
Sieht richtig geil aus , nur leider habe ich kein Minecraft >_>
-
bei mir kommt wenn ich verbinden will: Can't reach Server
BITTE HELFEN! -