Scripting Audio -was mache ich falsch ?
- CengizHan
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Weil du damit nur Streams abspielen kannst und keine MP3
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Weil du damit nur Streams abspielen kannst und keine MP3
hmm und wie mache ich des das man die musik jetzt hören kann ?
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Unsinn, bei mir funktioniert der Link, hast du den Radioton InGame in den Einstellung sehr Leise oder aus?
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Such dir eine Stream Url raus z.B. von TechnoBase ,Techno4ever usw..
z.B. teste es mal hiermit
http://82.201.100.10:8000/WEB11.m3u
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Unsinn, bei mir funktioniert der Link, hast du den Radioton InGame in den Einstellung sehr Leise oder aus?
upps xD hatte aus danke es geht aber wie kann ich es so machen das zB andere die neben mir stehen es hören können ?
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Hohlst die Position des Spielers, machst eine Schleife und prüfst mit IsPlayerInRangeOfPoint ob die spieler nah beieinander stehen und wenn ja dann spielste den Stream ab.
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Hohlst die Position des Spielers, machst eine Schleife und prüfst mit IsPlayerInRangeOfPoint ob die spieler nah beieinander stehen und wenn ja dann spielste den Stream ab.
okeyy also bei jedem von denen eine IsPlayerRangeOf oder wie ?
SQL
Alles anzeigenif(dialogid == DIALOG_RADIO) { if(response) { if(listitem == 0) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Technobase.FM.", 500,3); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls"); } if(listitem == 1) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Hardbase.FM.", 500,3); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.hardbase.fm/dsl.pls"); } if(listitem == 2) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Housetime.FM.", 500,3); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.housetime.fm/dsl.pls"); } if(listitem == 3) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Trancebase.FM.", 500,3); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.trancebase.fm/dsl.pls"); } if(listitem == 4) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Coretime.FM.", 500,3); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.coretime.fm/dsl.pls"); } if(listitem == 5) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Clubtime.FM.", 500,3); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.Clubtime.fm/dsl.pls"); } if(listitem == 6) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Plante Radio", 500,3); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://streams.planetradio.de/planetradio/mp3/hqlivestream.m3u"); } if(listitem == 7) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~YouFM", 500,3); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/youfm_2.m3u");//YOU FM LIVE } if(listitem == 8) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~YouFM Rock", 500,3); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/youfm_rock.m3u"); // YOU FM ROCK } if(listitem == 9) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~YouFM Club", 500,3); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/youfm_club.m3u"); // YOU FM CLUB } if(listitem == 10) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~YouFM Black", 500,3); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/youfm_black.m3u"); // YOU FM BLACK } if(listitem == 11) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~T89.0RTL", 500,3); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://mp3.89.0rtl.de/listen.pls"); // 89.0 RTL } if(listitem == 12) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Radio Aus", 500,3); StopAudioStreamForPlayer(playerid); } return 1; } }
Will einfach nur das der Beifahrer es mithört
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Theoretisch kannst du auch ganz easy abfragen, ob es einen Beifahrer gibt, mit einer Schleife.
Jedoch denke ich, dass du /radio [ID des Beifahrers] machen müsstest, so ungefähr:Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/radio", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { new State; if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { State=GetPlayerState(playerid); if(State!=PLAYER_STATE_DRIVER) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dies geht nur als Fahrer!"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /radio [playerid]"); return 1; } new playa; playa = ReturnUser(tmp); new test; test = GetPlayerVehicleID(playerid); if(IsPlayerConnected(playa)) { if(playa != INVALID_PLAYER_ID) { if(playa == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche ID!"); return 1; } if(IsPlayerInVehicle(playa,test)) { new PName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,PName,sizeof(PName)); GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer)); format(string, sizeof(string), "* Du hast %s Kopfhörer gegeben zum Musik hören!", giveplayer); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "* Du hast von %s Kopfhörer erhalten!", PName); SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "_-----_");//Der Stream Link } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deinem Auto !"); return 1; } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Falsche ID!"); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du mußt in einem Farzeug sitzen um den Befehl nutzen zu können ! !"); } } return 1; }
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Da du viele Streams hast würde ich mir das einfacher machen.
Ersetz mal PlayAudioStreamForPlayer mit PlayAudioStreamForPlayerEx und setz das hier dann unten in dein Script:Code
Alles anzeigenPlayAudioStreamForPlayerEx(playerid,stream[]) { new vid = GetPlayerVehicleID(playerid); for(new i = 0; i < 100; i++) { if(GetPlayerVehicleID(i) == vid) { PlayAudioStreamForPlayer(i,stream); } } }
Ungetestet. -
Bei mir geht es
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Es funktioniert doch wie mache ich des weg das da nicht der Stream link steht wenn man das Radio anschaltet ?
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Es funktioniert doch wie mache ich des weg das da nicht der Stream link steht wenn man das Radio anschaltet ?
Gar nicht soweit ich weiß...? -
[ INCLUDE ] [ FILTERSCRIPT ] Simple Audio Hide Message Version 2.1
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Es gibt ein Audimsg-Hide Plugin.
Habe derzeit nicht den Link, jedoch kannst du den Quellverweis dann mit /audimsg deaktivieren.
Such einfach nach Audiomsg Hide Plugin in google oder so..GrüßeFrosty war schneller
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okey dankeschön
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breadfish.de
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