Hey Ich melde mich wieder mal, weil mein Login System buggt,
es speichert einfach keine Kills etc ab, wenn ich den Ordner öffne
wird dort nur den Name angezeigt, und ich weis nicht woran es liegt...
SQL
//Login&Register System Stock Anfang
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich erfolgreich registriert.");
SetPlayerScore(playerid,1);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
SetPVarInt(playerid,"Tode",0);
SetPVarInt(playerid,"Kills",0);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist noch gebannt.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
SendClientMessage(playerid,Grün,"Wir wünschen dir viel spaß auf dem Server.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast ein falsches Passwort eingeben.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gebe dein Passwort ein um dich einzulogen.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Tode",dini_Int(Spielerdatei,"Tode"));
SetPVarInt(playerid,"Kills",dini_Int(Spielerdatei,"Kills"));
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
}
return 1;
}
//Login&Register System Stock Ende
Alles anzeigen