Hallo liebe Community,
Ich scripte gerade an einem Selfmade aber ich habe keine Lust ein Adminsystem kennt ihr ein gutes mit Adminlevel-System ...
Gutes Adminsystem
- CallOfDutyFreak
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
das von MrMonat auf YouTube is ziemlich fein!
Lg
Schmonk
-
http://forum.sa-mp.de/san-andr…SC&daysPrune=1000&prefix=[%20FILTERSCRIPT%20]&status=&x=6&y=10
Sieh dich hier mal um
Sicherlich wirst du fündig, oder schau dir das von "LuX" an, im englischen Forum. -
Ich gucke es mir mal an danke für deine Antwort ;D !
-
achte doch bitte erstmal auf deine Rechtschreibung..
Also ehrlich,
dann machste wahrscheinlich dein ganzes "Selfmade" mit Copy & Paste und verkaufst es als SelfmadeSelfmade auf Deutsch: selbst geschrieben
-
Ich will es garnicht verkaufen ! Ich möchte ein Server aufmachen.
-
dann kannst du es trozdem nicht mehr als Selfmade ausgeben
-
Ich habe nicht gesagt das ich es dann noch als Selfmade ausgebe ich habe gesagt " Ich scripte GERADE an einem Selfmade " Lesen bildet !
-
Flame off
-
So brauche kein Adminsystem mehr ich schreibe die Befehle jetzt selber! Ich habe das mit dem Level hinbekommen
-
-
achte doch bitte erstmal auf deine Rechtschreibung..
Also ehrlich,
dann machste wahrscheinlich dein ganzes "Selfmade" mit Copy & Paste und verkaufst es als SelfmadeSelfmade auf Deutsch: selbst geschrieben
Falsch.
Du bist nicht besser.ist auch besser so
Threadpusher ?
Er hat Recht !?
Ich schätze es geht dich überhaupt nichts an, was andere machen oder? - Kümmer dich um dein eigenen Kram. Ganz einfach.Request 4 Close
-
es ist nur ein Ratschlag an ihn,
da ein Selfmade für seinen Server später zu 100 % besser ankommt:)musst mich nicht gleich so dumm anmachen (wer flamet hier jetzt ?)
-
ist auch besser so
Threadpusher ?
Lass ihn doch.
Btw, das beste Adminsystem ist entweder das LuX Admin System aus dem englischen Forum, oder das Selfmade, lol.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.