/frisk Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Community, ich möchte gerne einen /frisk Befehl für die Fraktion LSPD erstellen. Fürs erste soll es erstmal die Fraktion sein, denn ich habe keinen Thread gefunden der diesen Befehl im OCMD ausführt, sondern nur mit einem alten Godfather Befehl. Ich würde gerne wissen, wie ich jetzt die Gegenstände des durchsuchenden auslesen kann. Weiterhin möchte ich auch noch anmerken, dass ich kein erfahrener Scripter bin und somit mich in einer "Lernphase" befinde.

Dies ist mein aktueller Stand wo ich mich jetzt befinde und nicht mehr weiter weiß.

Ich habe/musste es jetzt in einem Mysql Code eingefügen, da der pwn Code in meiner Forum leiste nicht vorhanden ist.
    Sollte dies nicht erlaubt sein, werde ich es bedingungslos Löschen.

Ich bedanke mich für jegliche Hilfe im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Styler_1

• Bin mir nicht sicher, aber ich denke es geht ungefähr so^^
    (Nicht getestet!)

• mfG Nico

• Vielen Dank für die ersten Antworten, ich habe ich der Zeit mich auch versucht ein wenig mehr zu Informieren und bin dann im SAMP Wiki auf folgenden Befehl gestoßen: GetPlayerWeaponData. Könnte man es damit eventuell es sich vereinfachen ?

Mit freundlichen Grüßen

Styler_1

• //EDIT::

Versuch es mal so. Habe es wiedermal nicht getestet ^^

3 Mal editiert, zuletzt von Sh12 ()

• Stimmt auch wieder, eigentlich dachte ich mir, dass ich sehen kann was er bei sich beiträgt also eventuell welche Waffen mit Namen Navi, Drogen etc.

Der Befehl um waffen abzufragen: