Hallo,
ich versuche gerade bei mir ( http://kugeldream.de/forum</a> ) den Background zu zentrieren.
Wie mache ich das? Ich will dass der Hintergrund durch die ganze Seite gezogen wird und nicht nur in der Mitte steht.
LG
WBB3 Style Coding Hilfe
- Blu3scReeN
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Danke.
Wie mache ich, dass hier:
Dass der Hintergrund von z.B. Forum , Mitglieder, ToDo, Pranger Transparent ist? -
Unter Menüs --> Hauptmenü --> Hintergrundfarbe. In alle Felder schreibst du dann transperent rein
-
-
-
Global --> Seite --> Hintergrund. Hintergrundgrafik verwenden. Dann fügste da in die Spalte bg.png ein. Drückst bei Wiederholen auf Vertikal und am besten auf Hintergrundgrafik fixieren (kleiner Tipp: Mach die Grafik länger)
-
-
Danke, aber ich habe es nicht hinbekommen. Die bg.png hat sich nicht zur Seite zentriert.
-
Was hast du gemacht ? Das was ich dir gesagt habe ?
-
-
Genau.
Ich habe beides versucht.
a) Das von dir &
b) Das von Joshua. -
Auch Horizontal?
-
Super, danke. Bei Horizontal hat er es Kopiert, nun sieht es aber, naja . Etwas merkwürdig aus. Was kann ich machen, damit es nicht abgehackt aussieht.?
-
-
Vielen dank Fabi für das tolle Design!
-
Toll? Keine Farb anpassungen, keine Feinheiten, kein Auge für schöne Details
Naja, wenn's gefällt... -
Ich habe bereits gesagt, dass ich es nicht kann. Ich bedanke mich bei Fabi, dass er mir geholfen hat.
-
@ Joshua: Ich habe nur gedcodet. Die Farbanpassung ist ja nicht schwer, die kann blue ja selber machen. Ich habe das gemacht, was er nicht kann
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.