Durchlaufende Nachricht?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    Ist es möglich eine Art Box zu Scripten, wo der text durchläuft?


    Ich habe die Textdrawbox schon erstellt jedoch habe ich auf GRP gesehen das beim Paintabll ein 5 Sekunden Timer ganz schenll Textdraws abzieht?
    Ich habe jedoch keine Lust für jden Buchstaben ein textdraw zu erstellen?


    Wisst ihr was ich mein?
    MfG Nico

  • Du machst einfach eine Variable, z.b "i"


    Dieser Variable weißt du nach jedem Buchstaben einfach eine Zahl dazu, und dann fragst du ab bei welcher Zahl er gerade ist, und wenn er z.B bei "3" ist,
    dann formatierst du den mit einem Buchstaben hinzu. Bei "4" noch einer, etc... Die Variable lässt du dann einfach immer mitlaufen... :)

  • Du machst einfach eine Variable, z.b "i"


    Dieser Variable weißt du nach jedem Buchstaben einfach eine Zahl dazu, und dann fragst du ab bei welcher Zahl er gerade ist, und wenn er z.B bei "3" ist,
    dann formatierst du den mit einem Buchstaben hinzu. Bei "4" noch einer, etc... Die Variable lässt du dann einfach immer mitlaufen... :)


    Haben sie ein beispiel?


  • Das geht sicherlich auch ressourcenschonender, und vielleicht sogar auch noch anders, aber da weiß ich leider nicht weiter ;b
    Das ganze kannst du noch mit einem Timer versehen damit das auch in bestimmen abständen angezeigt wird.


  • Das geht sicherlich auch ressourcenschonender, und vielleicht sogar auch noch anders, aber da weiß ich leider nicht weiter ;b
    Das ganze kannst du noch mit einem Timer versehen damit das auch in bestimmen abständen angezeigt wird.



    Das ist zwar schon gut, jedoch blick ich das nicht so ganz?


    Könntest du mir das mal erstellen, das wenn man sich einloggt das über ein textdraw läuft so weiss ixh nicht was das ist aber ich denke mal nicht das es funktioniert?


    MfG Nico