wollte mal fragen wie das geht,
undzwar
if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)
{
if(Spectate[playerid] != 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du beobachtest gerade und kannst somit nicht deinen Spawnpunkt ändern.");
return 1;
}
if(SpawnChange[playerid])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du wirst jetzt an deinem normalen Ort spawnen!");
SpawnChange[playerid] = 0;
if(IsAnInstructor(playerid))
{
if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
{
SchoolSpawn[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du wirst jetzt in der Flugschule spawnen!");
}
else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
{
SchoolSpawn[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du wirst jetzt in der Fahrschule spawnen!");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du wirst jetzt bei deinem eigenem / gemietetem Haus spawnen!");
SpawnChange[playerid] = 1;
}
}
else
{
if(IsAnInstructor(playerid))
{
if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
{
SchoolSpawn[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du wirst jetzt in der Flugschule spawnen!");
}
else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
{
SchoolSpawn[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du wirst jetzt in der Fahrschule spawnen!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt / mietest kein Haus!");
return 1;
}
}
}
return 1;
}
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