spawnchange

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wollte mal fragen wie das geht,
    undzwar


    if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)
    {
    if(Spectate[playerid] != 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du beobachtest gerade und kannst somit nicht deinen Spawnpunkt ändern.");
    return 1;
    }
    if(SpawnChange[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du wirst jetzt an deinem normalen Ort spawnen!");
    SpawnChange[playerid] = 0;
    if(IsAnInstructor(playerid))
    {
    if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du wirst jetzt in der Flugschule spawnen!");
    }
    else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du wirst jetzt in der Fahrschule spawnen!");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du wirst jetzt bei deinem eigenem / gemietetem Haus spawnen!");
    SpawnChange[playerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    if(IsAnInstructor(playerid))
    {
    if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du wirst jetzt in der Flugschule spawnen!");
    }
    else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du wirst jetzt in der Fahrschule spawnen!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt / mietest kein Haus!");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    zu
    /spawnchange haus
    /spawnchange beruf
    und ab premium
    /spawnchange hier

  • Hier,
    if(strcmp(cmd, "/spawnchange haus", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du wirst jetzt bei deinem eigenem / gemietetem Haus spawnen!");
    SpawnChange[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    }
    }
    if(strcmp(cmd, "/spawnchange beruf", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpawnChange[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du wirst jetzt an deinem normalen Ort spawnen!");
    SpawnChange[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }Was soll /spawnchange hier für ne Wirkung haben?