French Toast Frühstücks Rezept

  • Morgen allerseits.


    Ich habe eben mal im Internet nach einem Leckeren Frühstücks Rezept gesucht da ich einfach mal lust hatte auf was richtig geniales
    nun ich bin auf French Toast gekommen und habe es ausprobiert ich habe benutzt:


    2 Eier, 1/2 Tassen Milch, 1 Kleinen Löffel Zimt, Bischen Zucker, Samys American Toast


    Nun habe ich das ganze leicht bräunlich angebraten und probiert wie es schmeckt das erste Schmeckte nicht so wie ich es mir dachte
    dann habe ich mir Zucker reingemacht und dann schmeckte es leicht anders doch immer noch nicht genial
    nun ich habe garnicht weiter gekocht habe gleich alle 5 Toasts in die mülltonne geschmissen und nun wie macht ihr das ganze?
    mir hat es nicht geschmeckt, schmeckt es euch besser?


    Habt ihr evtl noch andere Gute Rezepte die man auf die Schnelle machen kann und nicht viel im Haushalt benötigt?

  • Dort habe ich das French Toast Rezept her aber mir Persönlich schmeckte es nicht so gut :D
    vlt liegts auch daran das ich evtl was falsch gemacht habe oder sonst was aufjedenfall diese Richtung ist nicht mein Geschmack :D