OnPlayerDeath - reason

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  • Das ist momentan so bei mir bei OnPlayerDeath...Wie schaff ich das, dass wenn, egal wer (sei diese Person in einer Staatsfraktion, Gang oder Mafia egal), jemand jemanden killt, man ein Mord und Verbrechen dazu bekommt...Wenn man mit jemanden mit Waffen oder der Faust tötet soll "Vorstäzlicher Mord" kommen und bei Morden mit Fahrzeugen soll "Fahrerflucht" kommen.

    • if(!IsPlayerInAnyVehicle(killerid)){
      SendClientMessage(killerid, Farbe, "Vorsätzlicher Mord!");
      PlayerInfo[killerid][pCrimes] += 1;}
      else{
      SendClientMessage(killerid, Farbe, "Fahrerflucht!");
      PlayerInfo[killerid][pCrimes] +=1;}


    MfG


    /e1: Schreibfehler

  • Ich habs grad getestet...Wenn ich jemanden mit dem Auto töte, bzw Fahrerflucht begehe, werd' ich gekickt. Wegen dem M_Bot glaub' ich, aufjedenfall ist der Grund, dass ich gekickt werde, dass ich angeblich Drive-By mache...Kann man irgendwie ändern?