Scripter oder ein guten Script.

  • Hallo liebe Community von Breadfish,


    Mein Kumpel & ich haben uns vor 6 Tagen entschieden ein Projekt zu eröffnen und zwar ein Reallife Server.
    Wir spielen SA:MP seid 2-3 Jahre & haben sehr viel Erfahrung gesammelt auch im Forum etc.
    Und zwar wollten wir gerne ein Scripter suchen der einfach dies hier erfüllt:


    • Der Scripter sollte Nett,Hilfsbereit,Teamfähig sein.
    • Der Scripter sollte gut Scripten können.
    • Der Scripter sollte 15+ Jahre sein.
    • Er sollte Spaß an Scripten haben nicht direkt nach 2 oder 3 Tagen keine lust mehr haben.
    • Er sollte einfach nur er selbst sein.
    • Nicht eingebildet sein.
    • Er sollte Skype,Teamspeak³ & funktionsfähiges Headset besitzen.
    • Scripter mit Erfahrung ab 5 Monaten +


    Wenn das nicht der Fall sollte vielleicht habt ihr ein Script den ihr gerne Verkaufen möchtet dies sollte er haben.


    • Der Script sollte bitte keine Bugs haben Aber es gibt auf jeden Server Bugs also es ist nicht schlimm wenn es 1 oder 2 Bugs gibt.
    • Viele Features haben um viel Spaß haben.
    • Adminsystem ein gutes bitte.
    • Und was auch noch so zum Reallife Script so gehört.


    *Wir bezahlen für denn Script Maximal 20€.
    Ich weis so ein kleiner Betrag ich & Ich habe echt Respekt von den Leuten die sehr gut Scripten können & Es gibt vielleicht Leute die sagen das sie ihren Script an uns gerne verkaufen denn der Script ist in guten Händen bei uns.



    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet aber bitte nicht hier im Chat sondern :


    • Per PN
    • Skype : wladik942


    Die Gegenleistungen als Scripter bekommt ihr dann wenn ihr euch melden in skype oder Per PN.


    Mit Freundlichen Grüßen
    xAnonymous
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    8o "Ich liebe Arbeit! Ich könnte stundenlang dabei zuschauen." 8o
    :whistling: Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur :whistling:

  • Ich hätte da ein Script (NUR EIN SCRIPT keine scripterfähigkeiten) welche ich anbieten könnte.
    Kannst mich ja mal in Skype adden.
    Grüsse

    Hab dich mal geaddet musst mich nur annehmen

    8o "Ich liebe Arbeit! Ich könnte stundenlang dabei zuschauen." 8o
    :whistling: Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur :whistling: