Hey,
ich wollte eigentlich eine Nachricht schicken lassen, wenn der
Spieler disconnected, mit dem Grund. (Kick, Crash, Disconnect etc.)
Aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll.
Ich versuchte es so, aber es geht nicht;
Hey,
ich wollte eigentlich eine Nachricht schicken lassen, wenn der
Spieler disconnected, mit dem Grund. (Kick, Crash, Disconnect etc.)
Aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll.
Ich versuchte es so, aber es geht nicht;
new str[256];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
if(reason == 0)
{
format(str, sizeof(str), "%s hat den Server verlassen (Timeout/Crash).", name);
ProxDetector(30.0, playerid, str, COLOR_GREY,COLOR_GREY,COLOR_GREY,COLOR_GREY,COLOR_GREY);
}
else if(reason == 1)
{
format(str, sizeof(str), "%s hat den Server verlassen (Offline/Task Manager).", name);
ProxDetector(30.0, playerid, str, COLOR_GREY,COLOR_GREY,COLOR_GREY,COLOR_GREY,COLOR_GREY);
}
else if(reason == 2)
{
format(str, sizeof(str), "%s hat den Server verlassen (Ban/Kick).",name);
ProxDetector(30.0, playerid, str, COLOR_GREY,COLOR_GREY,COLOR_GREY,COLOR_GREY,COLOR_GREY);
}
Alles anzeigen
So hab' ich das.
Hatte früher auch Probleme damit.
Guck mal auf Wikipedia:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerDisconnect
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new
string[64],
name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
switch(reason)
{
case 0: format(string,sizeof string,"%s left the server. (Timed out)",name);
case 1: format(string,sizeof string,"%s left the server. (Leaving)",name);
case 2: format(string,sizeof string,"%s left the server. (Kicked/Banned)",name);
}
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA,string);
return 1;
}
Alles anzeigen
- R.L.
Okay danke