Ich habe eine frage ich habe 3 gemappte häuser wie mach ich die betrettbar und kaufbar?
Gemappte Häuser einfügen
- lolska
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
DAfür brauchst du ein Haus System... Damit die Jemand Kaufen kann...
-
ehm wo finde ich die gesaved positionen ? die ich mit /save gemacht habe?
-
dokumente/Gta San Andreas User Files/SAMP/savedpositions.txt
-
Die erste zahl ist y dann kommt x und so weiter?
Kann mir das einer machen bei Teamviewer? -
X,Y,Z nach der Reihenfolge wird gespeichert...
-
Kann mir das einer machen mit dem godfather house ding da pls
-
Das ist einfach du machst das so
public OnGamemodeInit
CreateObject(objectid,x,y,z,);
Damit du die einfügen kannst musst du aber die Map datei convertieren http://lmgtfy.com/?q=Samp+Map+converter
-
bin verwirrt kann mir das einer machen :(?
-
Wenn du ein Haus einfügen willst: Abgespeicherte Datei öffnen -> Alles makieren -> Im Script unter OnGameModeInit einfügen und Fertig.
Und dann gibt es ein Filterscript oder es ist ein Haussystem im Godfather drinne und du erstellst einfach ein Haus ingame vor deinen gemappten Häusern und Fertig. -
okay? scripte erst seid gestern deswegen frage ich ob jemand mir das machen könnte heiße in skype marc1997-.-
-
Das Haus einfügen schaffst du wohl selber. Ich bin mit handy online sorry.
-
Ich helfe dir nur beim Haus einfügen
-
ja okay
-
Ich habe dir eine FS Geschickt
-
okay? scripte erst seid gestern deswegen frage ich ob jemand mir das machen könnte heiße in skype marc1997-.-
Wie wäre es denn wenn du, genau aus dem Grund, erst einmal die Grundlagen der Skript Sprache lernst die verwendet wird und dir danach die spezifischen Funktionen des Multiplayer Mod's anschaust ? Nicht das du nicht fragen darfst, denn dazu ist das Forum ja da, aber für dich wird es damit einfacher und deine Fragen kosten dich mehr Zeit als, die, die du brauchst um diese Sprache zu lernen
-
Das ist ja nur eine kleine Sache mehr ist das ja nicht
-
Wie wäre es denn wenn du, genau aus dem Grund, erst einmal die Grundlagen der Skript Sprache lernst die verwendet wird und dir danach die spezifischen Funktionen des Multiplayer Mod's anschaust ? Nicht das du nicht fragen darfst, denn dazu ist das Forum ja da, aber für dich wird es damit einfacher und deine Fragen kosten dich mehr Zeit als, die, die du brauchst um diese Sprache zu lernen
Hat er vollkommen Recht, es ist nur ein Tipp von uns.
-
jaa ich nehme ihn auch gerne an wollte nur das mir das einer kurz machen kann das ich die kaufen kann deswegen wollte ich euch fragen
-
Da musst du hin und dann
public OnGameModeInit()CreateObject(deine objektid, x,y, z, 0, 0, 0);
Ich kann dir auch Helfen über Teamviewer
Nur das mit dem Haus Kaufen das musst du selber machen denn das ist ein Haussystem was du selber erstellen kannst aber ich habe meins nur Teilweiße selber erstellt