Problem mit berechnung

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  • Okay ich habe jetzt die paar anderen fehler selbst gefixt doch haut das mit der berechnung vom preis noch nicht hin.
    Das Problem ist das er das wenn es "2" ist erst berechnet und dan "6" ausgiebt anstatt "4" und dan als nächsten wert einen Werte der um das 2000 fache höher ist .


    ICh gebe hier mal meine berechnung zur güte!!


    public TAXITIMER(playerid)
    {
    new MONEYTIMER[64];
    for(new i=0; i<sizeof(TAXICAR); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) == TAXICAR[0])
    {
    TAXIMAXMONEY[playerid] += TAXIPREIS[TAXICAR[0]];
    format(MONEYTIMER,sizeof(MONEYTIMER),"Endsumme: %d$",TAXIMAXMONEY[i]);
    TAXITIMERKILLER[playerid] = SetTimerEx("TAXITIMER",Sek*30,0,"i",i);
    TextDrawSetString(Text:TAXAMETERENDSUMME[i],MONEYTIMER);
    }


    hier nochmal die Variablen:
    new TAXIPREIS[MAX_VEHICLES];
    new TAXIDUTY[MAX_VEHICLES];
    new MAXKAPITAL[MAX_PLAYERS];
    new TAXIMAXMONEY[MAX_PLAYERS];
    new TAXIFAHRER[MAX_PLAYERS];
    new TAXIDRIVER[MAX_PLAYERS];
    new TAXIFAHRERNAME[MAX_PLAYERS];
    new FAHRER[MAX_PLAYERS];


    Mit freundlichen Grüßen
    uzii

    10 Mal editiert, zuletzt von _Flex_ () aus folgendem Grund: Text bearbeitet

  • das er einfach den preis vom taxi sagen wir 2 den der fahrer gemacht hat nach den 30 Sekunden verdoppelt also plus den was der andere zahlen muss sozusagen das der Grundpreis immer wieder auf das Zuzahlende adiert wird also 2-4-6-8-10 und so weiter