Scripter | Update oder. Monatl. Zahlung


  • Guten Tag werte User von sa-mp.de.
    Heute suchen wir, German Reallife by SaN, Unterstützung in Form eines Scripters





    Unser Script ist 2010 entstanden und ist bis "Heute" in Bearbeitung. Wir verfügen über Dynamische Systeme, sowie Mysql Speicherung.
    Leider können wir nicht behaupten, dass unser Script zu 100% Selfmade ist. Wir haben fast alles selbst gescriptet, bis auf ein paar sachen aus dem Godfather genommen. Der Servername German Reallife wurde bewusst ausgewählt, da wir mit dem Server Deutsches Reallife verbinden möchte. Wir möchten das Script so gestalten, dass die User denken sie spielen im realen Leben. Wir haben die Ehre, die sehr berühmte Domain German-Reallife führen zu dürfen. Ohne Werbung hat diese Domain mehr als 200 Zugriffe pro Tag, dass zeugt von guter Vergangenheit.
    Ohne bisher jegliche Werbung haben wir es bis auf 450 Mitglieder geschafft und das verstehe ich bis heute nicht.
    Zum Serverstart haben sich einige StammUser wieder eingefunden und besuchen unseren Server täglich.





    Ich suche einen Scripter, der mein Selfmadescript fortsetzen kann.
    Unser Selfmadescript hat bereits 50000 Zeilen und ist die Fortsetzung von Force Reallife.





    An diesem Script haben bereits DT Sniper und Redbull gescriptet und ich bin der neue Inhaber dieses Scripts.






    (Die Features werden undetailliert aufgeführt. Ideenklau wird somit umgangen)





    Alles Dynamisch
    Tanksystem - 3 Treibstoffe,unterschiedlicher Verbrauch und Preise
    Carsystem - 7 Autohäuser auch mit Flugzeuge und Helikopter
    Payday - Sehr umfangreicher und detaillierter Payday, abgerundet mit einen schönen Textdraw
    hochwertiges Anti-Cheat System
    Gangwar-System - ausgefallenes und einzigartiges System
    Bordellsystem - Chill im Big Pen mit schönen Frauen oder gehe mit einer in das Privatzimmer
    hochwertiger Tacho:
    Beschwerdesystem - Sehr geregelte Auflistung und gute Verwaltung der einkommenden Reports
    UCP - zur Verwaltung des Accounts ohne Zugang zum Spiel zu haben
    Leaderverwaltung - Ränge etc. Ingame erstellbar
    Radio - spielt Live-Streams ab
    Neues Geld System - mach Moneycheaten unmöglich, mit Cent für Reale Preise
    Bots (Züge,Trams und mehr)
    Weiteres kann man gerne InGame besichtigen und testen.






    Server Owner: [SaN]Lukay (17)
    Administratoren: [SaN]Patrick(19) und [SaN]Laser15)
    Community Management: Opa Schlumpf
    Scripter: ...
    Forumtechniker: [SaN]Puls(15)
    Supporter: [SaN]clean0r(17 und [San]Puls(15)









    Bezahlung des Scripters
    Der Scripter wird entweder monatlich, oder nach jedem Update von mir bezahlt.
    Bei jedem Update habe ich mir so 5Euro pro Update vorgestellt und monatlich 20-25 Euro.
    Jeder Preis ist nach oben und unten noch zu ändern, ich möchte mich da jetzt noch nicht festlegen, dass soll für euch
    ein Richtpreis sein. Die Details werde ich mit dem ausgesuchten Scripter vereinbaren!
    Mir ist es egal ob ich über Paysafecard, Paypal oder sonstigen das Geld gebe!







    - Domain: www.german-reallife.de
    - TS3 IP: 46.4.67.124:9986
    - Server IP: 46.4.67.124:7878





    Wenn ihr jetzt alle denkt: ,, Ja super, da kann ich das Selfmadescript klauen und dann bin ich glücklich. Ich habe eine Server bzw.Managererfahrung von 4 Jahren. Mich konnte noch keiner verarschen und es hat auch noch keiner probiert bzw. geschafft. Ihr könnt es gerne versuchen, aber ob ihr danach glücklich seid, ist euch überlassen.





    Bitte tut mir einen gefallen. Wenn ihr keine Interesse an dem Scripterposten habt, dann schreibt bitte nicht unter dieses Thema.
    Ihr bekommt ansonsten eine Verwarnung und das wollt ihr und ich nicht, danke!
    Fragen beantworte ich nur via PM, nicht in dem Thread.

    In dem anderen Thread wurde leider nur gespammt, deswegen der neue Thread.

    Solltet ihr Interesse haben, so meldet euch bitte bei mir im Forum.






    Mit freundlichen Grüßen,
    Lukay





    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Ich würd mich sehr gerne anbieten hier meine etwas kleine Bewerbung:


    Sehr geehrtes SaN Team,
    hiermit bewerbe ich mich [Ghost_x3] als Scripter.
    Mein Name ist Fabian bin 19 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Köln.
    Beruflich bin ich Firmenleiter einer Umzugsfirma in Wuppertal.
    In der Freizeit spiele ich Fußball , treffe mich mit Freunden und schwimme gerne.
    Ich besitze reife da ich schon 3 Jahre mit Pawno scripte und ich sehr viel Erfahrung gesammelt habe mit dem SAMP wiki und natürlich in der sa-mp.de Community Sie haben mir auch sehr viel weitergeholfen.
    Ich habe ein Selfmade Script [57634 Zeilen]. Ich könnte euch Buggs fixxen und wenn ihr ein Wunsch habt würde ich das scripten wenn ihr es wollt.


    Mfg
    Ghost_x3


    Skype: xghostx36

  • Sehr Nette Anfrage alles Top.


    Habe nur 2 Fragen.


    1: Wieso Antwortest du auf keine PN
    2: Kann der Server noch online kommen?


    Sonst viel Erfolg.

  • Sagt mir bitte was euch an der Werbung nicht gefällt!


    Ich biete euch Geld an, wir haben schon mehr als 500 Mitglieder und ein SELFMADE Script ist auch schon vorhande!
    Was will man mehr? Die Werbung ist auch nicht das schlechteste...


    Warum melden sich keine fähigen?

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


    Einmal editiert, zuletzt von Lukay ()