Hey Leute ich habe folgende Bugs die ich seit tagen/wochen nicht lösen konnte und zwar. Jeder Spieler kann in jedes Car einsteigen egal welches ob Privat oder Fraktion auch wen sie abgeschlossen worden ist( Auser bei LSPD und Büsse LoL?!). Und das ist nicht alles ich habe noch das Problem wen sich ein Spieler ausloggt ist das Car immer noch da also wie mach ich das der Car auch mit dem Spieler ''Offline'' geht?
PS: ist ein GF Edit und benutze eine Autohaus Filterscript.
Hier mal ein beispiel von der Fraktion Grove Street.
new GroveVehs[13];
if(!IsPlayerInFrac(playerid,13))
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(GroveVehs); pv++)
{
if(newcar == GroveVehs[pv])
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Schlüssel für Grove Fahrzeuge!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
return 1;
}
}
}
GroveVehs[0] = CreateVehicle(560,2459.3604,-1670.8188,13.2744,54.8928,86,86,-1); // Sutltan
GroveVehs[1] = CreateVehicle(560,2455.1006,-1672.2224,13.2942,52.5587,86,86,-1); // Sutltan
GroveVehs[2] = CreateVehicle(482,2437.6956,-1676.8235,13.5141,35.0494,86,86,-1); // Truck
GroveVehs[3] = CreateVehicle(492,2428.7000,-1675.7651,13.5761,36.0233,86,86,-1); // Senitel
GroveVehs[4] = CreateVehicle(492,2424.7549,-1676.5400,13.5712,36.5028,86,86,-1); // Senitel
GroveVehs[5] = CreateVehicle(409,2489.7695,-1684.3867,13.2877,271.2903,86,86,-1); // Limo
GroveVehs[6] = CreateVehicle(522,2515.1609,-1686.5759,13.0998,104.3433,86,86,-1); // NRG
GroveVehs[7] = CreateVehicle(522,2513.7075,-1684.6316,13.0497,110.7525,86,86,-1); // NRG
GroveVehs[8] = CreateVehicle(487,2458.7981,-1714.6909,13.7370,273.4377,86,86,-1); // Heli
GroveVehs[9] = CreateVehicle(405,2509.4104,-1666.4067,13.3552,193.2772,86,86,-1); // Sentine
GroveVehs[10] = CreateVehicle(405,2507.0769,-1677.5409,13.3340,147.2818,86,86,-1); // Sentine2
GroveVehs[11] = CreateVehicle(535,2473.2192,-1694.1925,13.2783,0.0228,86,86,-1); // Slemvan
GroveVehs[12] = CreateVehicle(535,2473.2905,-1703.9694,13.2902,0.3755,86,86,-1); // Slemvan2
for(new pv = 0; pv < sizeof(GroveVehs); pv++)
{
SetVehicleNumberPlate(GroveVehs[pv], "GROVE");
SetVehicleToRespawn(GroveVehs[pv]);
}