Vorstellung | DJ Krysson |

  • Hallo Leute,


    Ich möchte euch Heute meine neue Seite und mein Youtube Channel vorstellen.


    Info : DJ Krysson
    Musikrichtung: HandsUp, House , Hardstyle
    Projecte: Jackson- Project
    Dj bei : LuUuMix-Radio.FM


    Nun zum wesentlichen.


    Youtube Kanal : Klick Mich ( Dort sind auch unsere Parts , 15 Stück, unsere Live Show bei unserem Radiosender ) Neuste Part HUAAA KLICK


    Facebook Fanpage : Klich Mich ( Like wäre cool, wenn euch unsere Musik etc gefällt )


    Ihr könnt natürlich euer Kommentar dalassen, wie Ihr die Musik gefällt. Vielleich in Punkten 0-10 wäre cool :)


    Mit Freundlichen Grüßen


    Jackson - Project aka Dj Krysson

  • Heyho Kollege,


    wenn ich mir jetzt mal den Cut der Live Show reinziehe... Also... mit was nimmst du dein Audio auf? Klingt ja irgendwie grauenhaft oO.. Halt der Bass wird nicht übertragen... Ich empfehle seperat die Audiospur aufzunehmen, dafür z.B. Rec32 oder Audacity


    Zu den Übergängen muss ich sagen, dass sie mir persönlich auf nicht gefallen.. Sie sind zwar gebeatmatcht, dass ich aber nur die hälfte für einen guten Übergang, man brauch auch das timing um den übergang zu machen. Außerdem mag ich generell nicht Vocals auf Vocals mixen. Kommt so rüber, als wenn du in einer Software wie VDJ oder Traktor einfach gesynct hast und den Crossfade rübergezogen hast...


    Grüße

  • Hatte grad mal die Seite angeschaut und muss leider sagen. Nicht mein Fall. Ich finde für einen DJ ist eine Homepage besser geeignet, vllt. mit leichter TLD Domain. Oder eine Facebook Seite aber ein Forum find ich jetzt nicht so perfekt dafür... Das Design gefällt mir z.B. nicht, weil es überhaupt nicht zum Thema passt. Ich empfehle vllt. eine FB seite, guter Überblick, informativ, kann man eig. ganz gut gestalten unteranderm aber ist besser als ein Forum finde ich :) EDIT// Grad gesehen, dass du ne FB page hast ^^ Aber find persönlich hp immer noch besser, z.b. für Bookings :)


    Und zum dem was du davor editiert hattest, ich denke kaum, dass TB einen DJ sucht, der in jeden Track (Casting Mix. Nr6) einen extremem Flanger einsetzt, nicht beatmatchen kann, übergang crossfadet nur und dabei nicht mal specials einbauen kann wie Beatjoggling oder in die Melo reinfadet mit Vocals... Aber ist vllt. der Grund warum ich TB grundsätzlich ablehne. Aber man muss sagen, die Trackauswahl ist gut ^^


    Grüße und schönen Mittwoch

    Einmal editiert, zuletzt von Dean_Curtis ()