Internet Leitung in Budberg / Rheinberg

  • Hallo Liebe Community.
    Ich stelle mal mein Problem dar, aktuell haben wir nur eine 2.000 Leitung von Telekom (Telecom?), laut UnityMedia ist aber mehr drin.
    Gibt es eine gewisse Seite, wo man nachschlagen kann, was welcher Anbieter für eine Leitung zur Verfügung stellt.


    Laut Telekom ist der Verstärker zuweit weg, hingegen sagen andere Anbieter, das wir hier mehr bekommen würden.


    Bitte um Hilfe

  • Ja, es freut mich auch das du in der nähe von mir Wohnst :D Moers *hust* :D


    Sei dir bei Unitymedia bitte nicht so sicher! Wir haben unseren Vertrag bei 1&1 mal gekündigt, da Unitymedia gesagt hat das der Anschluss bei uns Vorhanden sei,
    und wir keine sorgen machen sollten wegen des Internetes oder ähnlichem. Als dann aber der Vertrag zuende war, kam der Techniker von Unitymedia und sagte
    nur das die Ansteckdose bzw. der Adapter den die benötigen nicht vorhanden ist! Laut Homepage oder wenn du die Leute da fragst, geht das bei uns aber immernoch...


    Die Telekom hat aber auch von vornherein gesagt das dies nicht geht, Anschluss etc. Also kannst du eig. der Telekom glauben, da die eh alle über die Leitung der TCom laufen.

  • Du kannst Kabeldeutschland, Unitymedia, Kabel BW ... nicht mit telekom vergleichen weil es halt kabel leitungen sinnd die angeboten werden.

  • Hi , Schön zu wissen das du sehr sehr nahr bei mir wohnst ^^, also freund wohnt in eigen wohnugn in Rheinberg empfängt es ohne probleme

    Nur, das ich nicht direkt in der Stadt wohne, ein bisschen außerhalb.
    UnityMedia ist so ne Sache, einige behaupten, das liegt hier gar nicht, andere wieder rum schon.


    Laut Telekom ist hier die Leitung einfach zu Schwach, jetzt kommt aber das Witzige, die Nachbarn (Direkt gegen über) haben eine 16K Leitung.