[PROBLEM] Uhrzeit im Chat anzeigen

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe das so:
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(AFK[playerid] == 1) // Abfrage ob er AFK ist wenn er schreiben möchte!
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nicht schreiben, schreibe /back um zu schreiben!"); // Falls er AFK ist , ist er gemutet und kann erst schreiben wenn er /back macht!
    return 0;
    }
    new string[128],name[24];
    new s,m;
    GetPlayerName(playerid, name, 24);
    GetPlayerTime(playerid,s,m);
    format(string, 128,"[%i:%i][ID: %d] %s %s : {FFFFFF}%s",s,m,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
    SendClientMessageToAll(GetPlayerColor(playerid), string);
    return 0;
    }
    Aber im Chat wird nur 12:0 angezeigt
    Vieleicht kann mir ja jemand helfen

    MfG SkrilLinux


    Ich habe euch erfolgreich geholfen?
    -Dann wäre es nett wenn ihr 1x auf Bedanken klickt :)

  • PROBLEM GELÖST DANKE!
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(AFK[playerid] == 1) // Abfrage ob er AFK ist wenn er schreiben möchte!
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nicht schreiben, schreibe /back um zu schreiben!"); // Falls er AFK ist , ist er gemutet und kann erst schreiben wenn er /back macht!
    return 0;
    }
    new string[128],name[24];
    new stunde1, minute1, sekunde1;
    gettime(stunde1, minute1, sekunde1);
    GetPlayerName(playerid, name, 24);
    format(string, 128,"[%02d:%02d:%02d| ID: %d] %s %s : {FFFFFF}%s",stunde1,minute1,sekunde1,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
    SendClientMessageToAll(GetPlayerColor(playerid), string);
    return 0;
    }

    MfG SkrilLinux


    Ich habe euch erfolgreich geholfen?
    -Dann wäre es nett wenn ihr 1x auf Bedanken klickt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Freestyyler ()

  • wie haste es gelöst? würde mich interessieren.


    hätte es jetzt so gemacht da ich es nicht besser wüsste:
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(AFK[playerid] == 1) // Abfrage ob er AFK ist wenn er schreiben möchte!
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nicht schreiben, schreibe /back um zu schreiben!"); // Falls er AFK ist , ist er gemutet und kann erst schreiben wenn er /back macht!
    return 0;
    }
    new stunde1,minute1,sekunde1;
    gettime(stunde1,minute1,sekunde1);
    new timestamp1[5],timestamp2[5],timestamp3[5];
    if(stunde1<10)
    {
    format(timestamp1,5,"0%i",stunde1);
    }
    else
    {
    format(timestamp1,5,"%i",stunde1);
    }
    if(minute1<10)
    {
    format(timestamp2,5,"0%i",stunde1);
    }
    else
    {
    format(timestamp2,5,"%i",stunde1);
    }
    if(sekunde1<10)
    {
    format(timestamp3,5,"0%i",stunde1);
    }
    else
    {
    format(timestamp3,5,"%i",stunde1);
    }
    new string[128],name[24];
    GetPlayerName(playerid, name, 24);
    format(string, 128,"[%i:%i:%i | ID: %d] %s %s : {FFFFFF}%s",timestamp1,timestamp2,timestamp3,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
    SendClientMessageToAll(GetPlayerColor(playerid), string);
    return 0;
    }


    edit:
    achso das klappt auch so?


    %02d:%02d:%02d