Hallo,
ich habe das so:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(AFK[playerid] == 1) // Abfrage ob er AFK ist wenn er schreiben möchte!
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nicht schreiben, schreibe /back um zu schreiben!"); // Falls er AFK ist , ist er gemutet und kann erst schreiben wenn er /back macht!
return 0;
}
new string[128],name[24];
new s,m;
GetPlayerName(playerid, name, 24);
GetPlayerTime(playerid,s,m);
format(string, 128,"[%i:%i][ID: %d] %s %s : {FFFFFF}%s",s,m,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
SendClientMessageToAll(GetPlayerColor(playerid), string);
return 0;
}
Aber im Chat wird nur 12:0 angezeigt
Vieleicht kann mir ja jemand helfen
[PROBLEM] Uhrzeit im Chat anzeigen
- SkrilLinux
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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mach einfach /timestamp
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mach einfach /timestamp
Kann ich das nicht für alle und immer aktivieren?
Weil das möchte ich. -
kannst es ja mal hiermit versuchen
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Gettime
dann liest er die serverzeit aus und nicht die uhrzeit für den spieler auf dem server. -
PROBLEM GELÖST DANKE!
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(AFK[playerid] == 1) // Abfrage ob er AFK ist wenn er schreiben möchte!
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nicht schreiben, schreibe /back um zu schreiben!"); // Falls er AFK ist , ist er gemutet und kann erst schreiben wenn er /back macht!
return 0;
}
new string[128],name[24];
new stunde1, minute1, sekunde1;
gettime(stunde1, minute1, sekunde1);
GetPlayerName(playerid, name, 24);
format(string, 128,"[%02d:%02d:%02d| ID: %d] %s %s : {FFFFFF}%s",stunde1,minute1,sekunde1,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
SendClientMessageToAll(GetPlayerColor(playerid), string);
return 0;
} -
wie haste es gelöst? würde mich interessieren.
hätte es jetzt so gemacht da ich es nicht besser wüsste:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(AFK[playerid] == 1) // Abfrage ob er AFK ist wenn er schreiben möchte!
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nicht schreiben, schreibe /back um zu schreiben!"); // Falls er AFK ist , ist er gemutet und kann erst schreiben wenn er /back macht!
return 0;
}
new stunde1,minute1,sekunde1;
gettime(stunde1,minute1,sekunde1);
new timestamp1[5],timestamp2[5],timestamp3[5];
if(stunde1<10)
{
format(timestamp1,5,"0%i",stunde1);
}
else
{
format(timestamp1,5,"%i",stunde1);
}
if(minute1<10)
{
format(timestamp2,5,"0%i",stunde1);
}
else
{
format(timestamp2,5,"%i",stunde1);
}
if(sekunde1<10)
{
format(timestamp3,5,"0%i",stunde1);
}
else
{
format(timestamp3,5,"%i",stunde1);
}
new string[128],name[24];
GetPlayerName(playerid, name, 24);
format(string, 128,"[%i:%i:%i | ID: %d] %s %s : {FFFFFF}%s",timestamp1,timestamp2,timestamp3,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
SendClientMessageToAll(GetPlayerColor(playerid), string);
return 0;
}edit:
achso das klappt auch so?%02d:%02d:%02d
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%02d:%02d:%02d
genau
%02d:%02d:%02d -
breadfish.de
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