Ouija Board. Real oder Schwachsinn? :P

  • Hallöchen Leute.


    Wollte mal fragen was ihr von einem Ouija Brett haltet...schwachsinn oder was wahres dran?
    Wollte mal gern mit Freunden eines benutzen.
    Vorweg ich bin eigentlich nicht abergläubisch und glaube nicht an Geister.


    Gründe wieso ich/wir es benutzen wollen.
    Mich persönlich interessiert einfach ob was passiert, andere meiner Freunde die auch gern mitmachen würden glauben teils an geister und möchten wirklich den kontakt.. 8|


    habe oft in Foren gelesen das schlimme dinge passieren können bzw man danach ewig vom Pech verfolgt ist etc..


    Allerdings waren dies immer Foren wo sich lauter solcher spinner rumgetrieben haben


    Deshalb frag ich in einem Neutraln forum..Was haltet ihr davon?


    Finger weg oder no problem?

  • Jeder wie er meint. An sowas glaub ich überhaupt nicht, aber weil bei mir auch beim Kartenlegen teilweise schon wahre Sachen (die nicht so vage wie sonst immer im Fernsehen) rausgekommen sind kann man ruhig nen kleinen Prozent Respekt davor haben. :)

  • Ich persönlich halte es für schwachsinn. Es kommt immer drauf an, an was man glaubt. Ist genau wie diese gott und teufel sache. Der glaube alleine kann sehr stark sein. Aber an demonen und geister glaube ich nicht wirklich.


    Warum sollen die sich nur durch son brett zeigen?


    //edit
    An gott und teufel sowieso nicht. Nur zur Vervollständigung.

  • Bin eig. absolut nicht abergläubig aber von sowas oder auch Gläserrücken würde ich die Finger lassen... Hat was mit meiner Vergangenheit zu tuhen passieren sage ich mal paranormale Sachen suche ich einen Psychischen Grund ;) aber trotzdem lasse ich die finger davon.
    Ich sage mal wenn man es falsch macht bspw. mit mehreren jemand die Pfoten davon lässt soll es ja möglich sein das die Person auf die Erde kommt dies das bla.. Ich würde es halt nicht riskieren.