Samp Wiki down? Oder gelähmt?

  • Kommt bei mir auch manchmal vor ...
    Ist jetzt grade aber Online ;)


    Das mit dem "gelähmt" wi du es nennst, kommt aber öfters vor. Nennt sich auch Lags :P


    PS: Deshalb ein neues Thema eröffnen?!?!? 8|

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • Bei mir ebenfalls. Es hat noch nie gehangen bei mir.
    Und was meinst du mit "gelähmt" ? Meinst du Laggs ?
    Wenn man oben auf "Wiki" klickt, geht es eigentlich immer
    (Zumindest bei mir ^^)


    Also verstehe ich nicht, was dein Problem ist :P


    Ich will das hier öffnen: http://wiki.sa-mp.com/wiki/File_Functions
    Und es lädt halt und lädt und dann kommt iwann das:

    SQL
    Diese Webseite ist nicht verfügbar.
    Google Chrome konnte die Webseite nicht laden, weil wiki.sa-mp.com zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder es gibt Probleme mit Ihrer Internetverbindung.
    Vorschläge:
    Laden Sie diese Webseite später erneut.
    Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Starten Sie alle verwendeten Router, Modems oder anderen Netzwerkgeräte neu.
    Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihrer Antivirensoftware hinzu. Wenn es bereits zugelassen ist, versuchen Sie, es von der Liste der zulässigen Programme zu löschen und es erneut hinzuzufügen.
    Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie die Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um zu gewährleisten, dass der Proxy-Server funktioniert. Falls Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, passen Sie Ihre Proxy-Einstellungen an: Wechseln Sie zum Chrome-Menü > Einstellungen > Erweiterte Einstellungen anzeigen... > Proxy-Einstellungen ändern... > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Proxyserver für LAN verwenden"..
    Fehler 118 (net::ERR_CONNECTION_TIMED_OUT): Zeitüberschreitung beim Ladevorgang.

    MfG SkrilLinux


    Ich habe euch erfolgreich geholfen?
    -Dann wäre es nett wenn ihr 1x auf Bedanken klickt :)

  • Geht bei mir ebenfalls.


    Bei mir geht seit einiger Zeit die Suche im Wiki nicht mehr, ich muss dann immer über Google suchen, ist das bei euch auch so?


    @TE: Später nochmal versuchen, klappt bei mir immer.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen