Und sogar ein 3GS ist mittlerweile ein bisschen alt.
IPhone 3G oder Samsung Galaxy Ace
- DJ97NLP
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Aber bedeutend Leistungsfähiger als das Ace habe beide schon gehabt.
Klar würde ich bei iOS 6 auch kein 3Gs mehr empfehlen aber funktioniert genauso gut (Selber getestet).
Allerdings sollte man wenn man wirklich was von der Zukunft iOS haben will ein iDevice ab den 4er oder am besten dem 4S zulegen.
Kriegste in Gebraucht an guten Quellen schon für 250€ -
Wenn ich hier schon höre "alt" und das zu nem 3GS was ich glaub höchstens 3 Jahre alt ist... Ich persönlich rate dir zu einem Ace 2 oder halt dem Samsung S +/2 habe eigentlich alle Samsung Galaxy Handys hier und alle sind, wenn man es so sieht das ein Handy zum Telefonieren/sms schreiben und bisschen surfen ist, perfekt. Es muss nicht immer ein scheiß Teures IPhone sein, die gehen eh nach 1x Hinfallen kaputt...
-
Es ist 3 Jahre alt, ja.
Natürlich ist das für ein Handy tragbar, aber wenn man es jetzt kauft und es 2-3 Jahre nutzt
ist es dann eben 5-6 Jahre alt, und das ist für Smartphoneverhältnisse viel. -
Wenn ich hier schon höre "alt" und das zu nem 3GS was ich glaub höchstens 3 Jahre alt ist... Ich persönlich rate dir zu einem Ace 2 oder halt dem Samsung S +/2 habe eigentlich alle Samsung Galaxy Handys hier und alle sind, wenn man es so sieht das ein Handy zum Telefonieren/sms schreiben und bisschen surfen ist, perfekt. Es muss nicht immer ein scheiß Teures IPhone sein, die gehen eh nach 1x Hinfallen kaputt...
Klar wenn man damit unachtsam umgeht geht das iPhone beim hinfallen so wie jedes andere Smartphone kaputt da sie zum größten Teil aus Display bestehen.
Dazu gibt es aber Schutzmaßnahmen und wer mit so nem teuren Handy ohne Schutz rum läuft hat eh eins an der Waffel. -
Für was brauche ich das Handy?
MEINE ANTWORT:
Facebook, Spiele, YouTube, WhatsApp, Surfen, Telefonieren, SmS Schreiben
Bitte jetz was ist besser? Für diese Nutze!
-
Für was brauche ich das Handy?
MEINE ANTWORT:
Facebook, Spiele, YouTube, WhatsApp, Surfen, Telefonieren, SmS Schreiben
Bitte jetz was ist besser? Für diese Nutze!
Wenns nur auf die beiden Smartphones bezogen ist das Ace obwohl ich ja mal garkein Android Fan bin.
Aber das 3G ist mit seinem alten Prozessor einfach zu langsam und der Ram ist auch viel zu wenig. -
-
Ja, Nur die beiden! IPhone 3G oder Galaxy Ace...
-
RFT: Ich glaube iPhones gehen noch schneller beim Fallen kaputt als andere Handys xD
Hab Geschichten von welchen gehört die aus 30cm gefallen sind und danach ein gerissenes Display hatten.
Naja, meins ist versichertKönnte gut sein allerdings entschuldigt das nicht das man es höchstwahrscheinlich dann nicht mit ner Schutzhülle und Schutzfolie getragen hat.
Meins ist mir schon tausendmal hingefallen und hat keine Kratzer geschweige denn RIsse. Da sind wir beim nächsten Punkt das 3G bekommt schnell einen BackCover Schaden unten am Akku Dock genauso wie das 3Gs. Von daher überdenke ich meine entscheidung und sage entweder gleich ein iPhone 4 oder besser ansonsten lieber das Ace. -
Danke, Werde mir das Ace holen!
BITTE SCHLIESSEN!!!
-
Ich kann das mit dem Tragen ohne Hülle schon verstehen... Meins hat eine, aber es
tut schon irgendwie weh ein Handy mit so einem schönen und eleganten Design (zumindest ab 4)
in einer Hülle zu verstecken, gerade weil es halt irgendwo ein Gebrauchsgegenstand ist -
Closed auf Wunsch.
IV/Anthrax: So gehts mir hin und wieder auch allerdings schmerzt es nochmehr wenn beim schönen Eleganten Design das Rückglas oder der DIsplay Digitizer springt/Reißt