Menü hilfe(money)

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  • hey habe da mal ne frage
    also ich habe ein waffen menü gemacht
    jetzt ist das aber so das die auch in minus kommen
    können und ich will das nicht da soll den kommen wenn die
    kein geld haben "Du hast nicht so viel geld"


    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast dir die Colt 45 gekauft");
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
    ShowMenuForPlayer(Waffen,playerid);
    }

  • if(GetPlayerMoney(playerid) < GEFORDERT)
    {
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, " Du hast nicht soviel Geld");
    }


    muss da kein else rein? hab das auch und wollte kein thread auf machen

  • if(GetPlayerMoney(playerid) < GEFORDERT)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, " Du hast nicht soviel Geld"); // <<
    }
    else
    {
    // Er kriegt die Waffe und Geld wird abgezogen
    }


    Es heisst ja wenn das Spielergeld kleiner ist als gefordert ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • wie soll ich das da rein bekommen :?:


    if(CurrentMenu == Waffen)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast dir die Colt 45 gekauft");
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
    ShowMenuForPlayer(Waffen,playerid);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerArmour(playerid, 100.0);//Rüstung
    ShowMenuForPlayer(Waffen,playerid);
    }
    case 2:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,35,500);// Raketenwerfer
    ShowMenuForPlayer(Waffen,playerid);
    }
    case 3:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,34,500);// Sniper
    ShowMenuForPlayer(Waffen,playerid);
    }
    case 4:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,26,500);// Sawn Off
    ShowMenuForPlayer(Waffen,playerid);
    }
    }
    }
    }

  • danke füq das
    if(GetPlayerMoney(playerid) < GEFORDERT)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, " Du hast nicht soviel Geld"); // <<
    }
    else
    {
    // Er kriegt die Waffe und Geld wird abgezogen
    }


    unta die letzte klammer^^

  • if(CurrentMenu == Waffen)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1000)return SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hast keine 1000$");


    SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast dir die Colt 45 gekauft");
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
    ShowMenuForPlayer(Waffen,playerid);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerArmour(playerid, 100.0);//Rüstung
    ShowMenuForPlayer(Waffen,playerid);
    }
    case 2:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,35,500);// Raketenwerfer
    ShowMenuForPlayer(Waffen,playerid);
    }
    case 3:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,34,500);// Sniper
    ShowMenuForPlayer(Waffen,playerid);
    }
    case 4:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,26,500);// Sawn Off
    ShowMenuForPlayer(Waffen,playerid);
    }
    }
    }
    }

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion