Problem mit Wanteds über den KOpf

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  • Hey, ich habe gerade ein Wanted übern Kopf dings da gesucht, es geht auch soweit, nur es wird nur an einem Spieler Angezeigt und normale Spieler sehen es auch.


    public WantedShow()
    {
    for(new j=0; j<MAX_PLAYERS; j++)
    {
    if(GetPVarInt(j,"Fraktion")==1)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(i) > 0)
    {
    new string[128];
    Delete3DTextLabel(Wanted[i]);
    format(string, sizeof string, "[%i] Name: %s\nWantedlevel: %i",i,SpielerName(i),GetPlayerWantedLevel(i));
    Wanted[i] = Create3DTextLabel(string,ROT,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer( Wanted[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(i) == 0)
    {
    Delete3DTextLabel(Wanted[i]);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Kann mir da jemand eventuell helfen? :>

  • Du fragst ja auch nirgendso ab, dass es nur angezeigt werdne soll, wenn der Spieler in der entsprechenden Fraktion ist.
    Ich würde mit CreatePlayer3DTextLabel's arbeiten.


    MFG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Ich habe das jetzt so gemacht:


    public WantedShow()
    {
    for(new j=0; j<MAX_PLAYERS; j++)
    {
    if(GetPVarInt(j,"Fraktion")==1)//Fragt ab ob "j" Cop ist.
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(i) > 0)//Wenn "i" mehr Wanteds als 0 hat.
    {
    DeletePlayer3DTextLabel(j,Wantedtext[i]);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[%i] %s\nWantedlevel: %i",i,SpielerName(i),GetPlayerWantedLevel(i));
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    Wantedtext[i] = CreatePlayer3DTextLabel(j,string,ROT,x,y,z,10.0,i);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Geht immernoch nicht.. was ist daran falsch?

  • public WantedShow()
    {
    for(new j=0; j<MAX_PLAYERS; j++)
    {
    if(GetPVarInt(j,"Fraktion")==1)//Fragt ab ob "j" Cop ist.
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(i) > 0)//Wenn "i" mehr Wanteds als 0 hat.
    {
    DeletePlayer3DTextLabel(j,Wantedtext[i]);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[%i] %s\nWantedlevel: %i",i,SpielerName(i),GetPlayerWantedLevel(i));
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    Wantedtext[i] = CreatePlayer3DTextLabel(j,string,ROT,x,y,z,10.0,i);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Wantedtext[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Attach3DTextLabelToPlayer