Das passiert wenn ich einen Spieler spawnen will (Dyn. Fraktsystem):
Weiß einer warum das passiert und wie man das entbuggen kann?
Das passiert wenn ich einen Spieler spawnen will (Dyn. Fraktsystem):
Weiß einer warum das passiert und wie man das entbuggen kann?
Das sieht danach aus, als wenn der Spieler weit außerhalb der Map gespawnt wird... Wo/wie spawnst du die denn?
Ich spawne den Spieler halt durch das Laden per MySQL.
Also beim Dynamischen Fraktionssystem.
Nur irgenwie muss ich den Spawn beim Login immer neu festlegen, obwohl in der Datenbank die richtige Position steht.
Wie speicherst & liest & Setzt du die Pos den?
Speichern in meiner MySQL datenbank
Auslesen bei OnGameModeInit aus der Datenbank
Setzen auch bei OGMI
Die Position wird auch richtig eingeschrieben, nur der Spawn failt...
Den Code... Ich meine den Code ein Lieber
Ich habe die Sachen grade geprintet.
Mir ist aufgefallen..
Er speichert alles in die Variablen.
Er spawnt einen auch auf dem Localhost richtig
nur auf meinem Server failt es... kann es an etwas anderm als dem Script liegen? (muss ja eig.)
//edit
[14:28:27] Fraktion San Andreas Police Department (ID: 1) wurde geladen. Art: 1
PosX: -./,),(-*,(.(((((( | PosY: 0.000000 | PosZ: 228.106002
PosX failt voll
Aber in der Datenbank steht die richtig