Hey Jungs,
Kann mir einer helfen? Es geht darum das mein Script beim Ausloggen die letzte Position speichert und Sie dan beim Einloggen wieder setzt.
Beispiel: Ich laufe zum BSN und gehe da offline, komme an der selben Position wieder online.
So nun speichert der kein Interior ab, wie mache ich das? Wen ich im Knast oder BSN bin fällt der einfach durch den Boden.
Wen mir einer meine Zeilen vervollständigen könnte wäre ich ihm sehr dankbar.
Das kommt bei OnlplayerSpawn hin:
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
new pname[MAX_PLAYER_NAME], path[128];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(path, sizeof(path), "/Accountsspawn/%s.ini", pname);
if(!dini_Exists(path))
{
dini_Create(path);
}
SetPlayerPos(playerid, dini_Float(path, "x"), dini_Float(path, "y"), dini_Float(path, "z"));
Und das bei OnPlayerDisconnect:
new Float:x, Float:y, Float:z, pname[MAX_PLAYER_NAME], path[128];
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
//format(path, sizeof(path), "/%s.ini", pname);
format(path, sizeof(path), "/Accountsspawn/%s.ini", pname);
if(!dini_Exists(path))
{
dini_Create(path);
}
dini_FloatSet(path, "x", x);
dini_FloatSet(path, "y", y);
dini_FloatSet(path, "z", z);