Also, ich fasste das ganze auch noch einmal für dich zusammen, weil du ja anscheinend nicht in der Lage bist, die ganze Thematik zu verstehen. Du hattest bei mir einen Key gekauft (der für 10,- PaySafeCard), dieser Key wurde um die 30 Minuten zuvor bestellt und auch gekauft. Ich übergab ihn dir nachdem ich die PaySafeCard überprüft hatte, was ich anfangs gar nicht wollte, da du die PaySafeCard online gekauft hast, ohne irgendeine Rechnung und weiteres. Danach machtest du einen Prangereintrag auf, indem du behauptest, der Key sei bei der Registrierung geblockt worden, bzw. schon zu dem Zeitpunkt als ich ihn dir übergab. Schön und gut, jetzt schriebst du oben, das du den Key nicht überprüft hattest, also gingst du als Käufer nicht deinen Pflichten nach. Du solltest den Key überprüfen. Danach meintest du, das du den Key weiterverkauft hast, was so eigentlich auch in Ordnung ist, aber ab diesem Moment bin ich als Verkäufer raus. Du müsstest mir handfeste Beweise vorlegen, das der Key bei der Aktivierung bzw. als ich dir den Key geschickt hatte, schon deaktiviert worden ist. Zumal könnte ich rein theoretisch behaupten, das du etwas mit dem Key gemacht hast, und diesen invaliden Key weiter an BloodyEric weitergegeben hast. Kommt dir da nicht etwas komisch vor?
Zumal WarZ noch kein richtiges Anticheat-System haben, und somit die Keys direkt blocken. Wer sagt denn nicht das du mit dem Key gecheatet hast? - du machst dich Lächerlich.