Beschwerde gegen MR.RU wegen Betrug

  • Also, ich fasste das ganze auch noch einmal für dich zusammen, weil du ja anscheinend nicht in der Lage bist, die ganze Thematik zu verstehen. Du hattest bei mir einen Key gekauft (der für 10,- PaySafeCard), dieser Key wurde um die 30 Minuten zuvor bestellt und auch gekauft. Ich übergab ihn dir nachdem ich die PaySafeCard überprüft hatte, was ich anfangs gar nicht wollte, da du die PaySafeCard online gekauft hast, ohne irgendeine Rechnung und weiteres. Danach machtest du einen Prangereintrag auf, indem du behauptest, der Key sei bei der Registrierung geblockt worden, bzw. schon zu dem Zeitpunkt als ich ihn dir übergab. Schön und gut, jetzt schriebst du oben, das du den Key nicht überprüft hattest, also gingst du als Käufer nicht deinen Pflichten nach. Du solltest den Key überprüfen. Danach meintest du, das du den Key weiterverkauft hast, was so eigentlich auch in Ordnung ist, aber ab diesem Moment bin ich als Verkäufer raus. Du müsstest mir handfeste Beweise vorlegen, das der Key bei der Aktivierung bzw. als ich dir den Key geschickt hatte, schon deaktiviert worden ist. Zumal könnte ich rein theoretisch behaupten, das du etwas mit dem Key gemacht hast, und diesen invaliden Key weiter an BloodyEric weitergegeben hast. Kommt dir da nicht etwas komisch vor?


    Zumal WarZ noch kein richtiges Anticheat-System haben, und somit die Keys direkt blocken. Wer sagt denn nicht das du mit dem Key gecheatet hast? ;) - du machst dich Lächerlich.

  • Abend,
    Ich habe gestern Abend ein paar Informationen bekommen, die Ich 1-2 Post´s höher Hinzugefügt habe.
    Laut den Screen´s,wurde anscheinend der Key/Geld zurückgesetzt/Erstattet.
    Wie kannst du das Erklären MR.RU?!
    Ich bitte einen Administrator drum , sich die Beweislage anzuschauen & Dann zu entscheiden.


    MFG
    Easy-Games ~ Webmaster

  • Laut den Screen´s,wurde anscheinend der Key/Geld zurückgesetzt/Erstattet.


    Und warum kann dann der Support keine konkreten Aussagen machen?
    Das ist doch schon sehr schleierhaft meinst du nicht?


    BTW: Keiner von euch ist momentan in der Lage irgendwelche Forderungen zu stellen.
    Also bleibt mal bitte ruhig und sachlich

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Anscheinend wurde der Key zurückgesetzt, aus irgendeinen Grund auch immer. Zumal du dir gerne nochmal meinen Beitrag über dir durchlesen kannst. Ich bin nicht dafür verantwortlich, das du den Key invalid weiterverkauft hast. Mich trifft hier keine Schuld.

  • @BlackAce:
    Wie schon Gesagt, weiß Ich nicht warum der Support keine genauere Äusserung machen Konnte.
    Ich werde mich Dies bezüglich, nochmal an den Support wenden.


    MR.RU:
    Was hat das Anti-Cheat-System von The Warz mit diesem Thread zutun?.


    MFG
    Easy-Games ~ Webmaster

  • Da dieser Prangerantrag schon 4 Seiten fasst, macht doch einfach ne Private Unterhaltung, denn bei mir wird das immer oben angezeigt, am Schluss könntest du BlackAce ja einen Kommentar zu der ganzen Sache abgeben ;)


    (ja ich weiß das das jetzt gelöscht wird und ich wahrscheinlich ne Verwarnung bekomme)

  • Guten Abend,
    Ich habe Mich dies Bezüglich nochmal an den Support gewendet.
    Leider kam da nicht Wirklich viel Bei raus.
    Werde gleich dies Bezüglich einen Screen von der E-Mail + Support-Ticket Uploaden.


    Bilder:


    MFG
    Easy-Games ~ Webmaster

    Einmal editiert, zuletzt von Easy-Games ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was für ein Blödsinn, die müssen dir doch sagen können warum, das passiert ist.


    Immer auf die Person zu verweisen, hilft uns da überhaupt nicht weiter.
    Das Sagt lediglich aus, das der Support einfach nur grotten schlecht ist.


    Aber hier beweist das leider überhaupt nichts

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Tag,
    Leider will/kann der Support mir keine weiteren Informationen dazu Geben.
    Ich soll mich Dies bezüglich, an den Verkäufer(MR.RU) wenden.
    Aber ich verstehe Selbst nicht, warum der Support mir da keine genaue Auskunft geben kann :/
    Ich werde trotzdem Mal weiter mein Glück versuchen !


    MFG
    Easy-Games

  • Natürlich, versuch du ruhig weiter, der Support wird dir nicht helfen, da diese eine Schweigepflicht haben, wer weiß, wer du bist etc. Zumal ich das ganze lächerlich finde. Nein warte, ich finde dich lächerlich, weil du hier weiterhin starken Rufmord fabrizierst, meine Kunden abschreckst wegen Eigenverschulden. Ich und Moderatoren haben dich aufgefordert schlagkräftige Beweise vorzulegen, bis dato sind keine eingegangen (Es sind schon um die 10 Tage vergangen). Und komm mir bitte jetzt nicht mit deinen schwachsinnigen Argumenten.