Verkehrskamera Problem....

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  • Habe für cops eine Art Verkehrskamera Gemacht mit dialog..


    Problem ist das die Gestreamten Objekte da nicht gezeigt werden ist das normal?



    if(dialogid == Dialog_Verkehr)
    {
    if(response == 0){ return 1; }
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~n~~n~~g~Kamera|Autohaus",2000,3);
    SetPlayerCameraPos(playerid,-1610.0288,1196.1726,17.0468);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-1643.4265,1203.6647,13.6781);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    FreezePlayer(playerid);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~n~~n~~g~Kamera|Zivispawn",2000,3);
    SetPlayerCameraPos(playerid,-1980.6461,107.9405,42.6799);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-1990.1372,145.8232,27.5391);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    FreezePlayer(playerid);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~n~~n~~g~Kamera|Krankenhaus",2000,3);
    SetPlayerCameraPos(playerid,-2566.6660,557.2900,24.0096);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2604.9504,595.2076,14.4531);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    FreezePlayer(playerid);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~n~~n~~g~Kamera|Rathaus",2000,3);
    SetPlayerCameraPos(playerid,-2716.8076,365.8579,13.9737);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2755.5513,373.5969,4.3406);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    FreezePlayer(playerid);
    }
    if(listitem == 4)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Kamera Exit",2000,1);
    SetPlayerPos(playerid,253.1366,68.2382,1003.6406);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.00);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 253.1266,68.2282,1003.6406);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    UnFreezePlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }
    }


    Hier ein beispiel der ZivilSPawn Kamera:


    sa-mp-002.png

  • du musst den auch dahinstellen sonst kommt nur sowas
    um den an der alten position zu setzen speicher es zwischen wo er war hier mal ein Muster von meinen


    bcmd:cam(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Cam")==0)
    {
    new Float:LastX,Float:LastY,Float:LastZ;
    GetPlayerPos(playerid,LastX,LastY,LastZ);
    SetPVarFloat(playerid,"LastX",LastX);
    SetPVarFloat(playerid,"LastY",LastY);
    SetPVarFloat(playerid,"LastZ",LastZ);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 998.6263, 1765.0667, 17.7109);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 999.1328, 1764.2578, 16.9781);
    SetPlayerPos(playerid,TeamSpawn[GetPVarInt(playerid,"Team")][sX],TeamSpawn[GetPVarInt(playerid,"Team")][sY],TeamSpawn[GetPVarInt(playerid,"Team")][sZ]);
    SetPVarInt(playerid,"Cam",1);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Cam")==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,GetPVarFloat(playerid,"LastX")+2,GetPVarFloat(playerid,"LastY")+2,GetPVarFloat(playerid,"LastZ")+2);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPVarInt(playerid,"Cam",0);
    }
    return 1;
    }

    All in all it's just another brick in the wall

  • du musst den auch dahinstellen sonst kommt nur sowas
    um den an der alten position zu setzen speicher es zwischen wo er war hier mal ein Muster von meinen


    ??? Auf deutsch ? es ist ja ne camera was soll der cop dann dort.. gesteuert wird es vom LSPD aus..
    Durch aufrufen von /verkehrskamera kommt dann ein dialog wo man dann die Kameras auswählt..


    Nur das ergebniss sieht dann wie oben aus ..

  • ??? Auf deutsch ? es ist ja ne camera was soll der cop dann dort.. gesteuert wird es vom LSPD aus..
    Durch aufrufen von /verkehrskamera kommt dann ein dialog wo man dann die Kameras auswählt..


    Nur das ergebniss sieht dann wie oben aus ..


    Soweit ich informiert bin wird nur das Gestream wovon der Spieler auch in der Nähe ist.
    Kein Spieler = Keine Gestreamten Objects und die Normale Karte wird verschwommen sein (Weil du ja quasi auf Entfernung bist :D)
    Grüsse


    Beavis ists jetzt eigentlich möglich Ampeln zuschalten ?
    Ne oder ?


  • nope das geht leider nicht
    du könntest es in irgendeiner weise mit extra objecten machen das würde noch gehen

    Dann erklär mir des bitte mal per PN, möchte den Thread net zuspammen und meine Mittagspause ist in ca. 4 Minuten rum.
    Grüsse


    @B2T ambesten setzt du den Spieler dann ""in"" dein Kamera Objekt dann halt aber nur Runter unter die Map (so 1 bis 2 Meter unter die Strasse, aber nicht wieder einbetonieren und asphaltieren ^^)

  • iss ja Plöd :(
    Was soll dann wenn ich Verkehrskamera mache dann teleportier ich mich dann dahin oder wie? wie sieht das denn aus..


    Könnte man das durch den InterPolateCamera Lösen ?


    Also..
    InterPolateCameraPos(kords);


    ?

  • Gut ich werds mal testen :)


    //edit


    Auch da geht das nicht scheinbar muss ich mich wohl doch in die Nähe hinteleportieren :(


    Dann muss ich das wohl tun...


    Und dann nochmal testen..


    //neu edit
    Habs jetzt Hinbekommen ..
    für Alle die auch eine Verkehrskamera haben wollen die sich bewegt.. Wenn man sie auufruft PN
    Nachteil an der sach ist..
    Man muss sich in die Nähe Teleportieren damit die Objekte mit angezeigt werden

    2 Mal editiert, zuletzt von Shikuto () aus folgendem Grund: Beendet

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