Dialog

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey, wie mache ich die Stats in einen Dialog,
    so siehts per SendClientMessage aus:

Code
    format(string, sizeof(string),"Statistik von %s\n Geld: %d\nKills: %d\nLevel: %d\nAdmin: %d\n Tode: %d",Spielerid, GetPlayerMoney(playerid), SpielerInfo[playerid][pKills], GetPlayerScore(playerid), SpielerInfo[playerid][pAdmin], SpielerInfo[playerid][pTode]);

ich hoffe jemand kann mir einen kleinen Tipp geben!
    MFG

• Naja die Dialoge sind, wenn du deine Stats in ein Dialog packst viel zu lang! Also ich habe mir angewöhnt das mit strcat(string,""); //Glaube das war so// zu machen. aber vergiss nicht den string in die richtige größe zu geben ! Aber du kannst auch ein paar formatierungen machen und am ende eine Formatierung wo nur "%s" steht und als "Verzeichnis" gibst du die anderen strings an, also die der vorherigen formatierungen. dann machst du das halt nur noch in dein dialog und gut ist ;)

• So sieht es also per SendClientMessage aus, man kanns genau so gut für ein Dialog nutzen..

new string[größe];
    format(string, sizeof(string),"Statistik von %s\n Geld: %d\nKills: %d\nLevel: %d\nAdmin: %d\n Tode: %d",Spielerid, GetPlayerMoney(playerid), SpielerInfo[playerid][pKills], GetPlayerScore(playerid), SpielerInfo[playerid][pAdmin], SpielerInfo[playerid][pTode]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_DEINEDEFINIERUNG, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Statistiken", string, "Schließen", "");