Ich wollte mall Fragen ob mir einer sein Spectate Command Bitte geben kann
Währe sehr nett
MFG
[NiCe]
Ich wollte mall Fragen ob mir einer sein Spectate Command Bitte geben kann
Währe sehr nett
MFG
[NiCe]
ocmd:tv(playerid, params[])
{
new pID,string[128];
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid, fGREY,"Benutze: /tv [Spieler]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, fGREY, "Der Spieler ist nicht eingeloggt!");
if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid, fGREY, "Du beobachtest dich auch so schon!");
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, pID);
format(string,sizeof(string),"Du beobachtest nun Spieler: %s.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid, fWHITE,string);
return 1;
}
ocmd:untv(playerid, params[])
{
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid, fWHITE, "Du beobachtest nun niemanden mehr.");
return 1;
}
Adminabfrage musst du selbst machen
geht nichtocmd:spec(playerid, params[])
{
new pID,string[128];
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <2) return SendClientMessage(playerid,Rot,"{FF0000}[Fehler]{FFFFFF} Dazu bist Du nicht befugt.");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid, Rot,"{FF0000}[Hilfe]{FFFFFF}: Benutze /Spec [ID]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, Rot, "{FF0000}[Fehler]{FFFFFF} Der Spieler ist nicht Online!");
if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid, Rot, "{FF0000}[INFO]{FFFFFF}Du beobachtest dich auch so schon!");
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, pID);
format(string,sizeof(string),"{FF0000}[Admin Control]{FFFFFF}Du beobachtest nun Spieler: {B96613}%s{FFFFFF}.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid, Rot,string);
return 1;
}
ocmd:specoff(playerid, params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <2) return SendClientMessage(playerid,Rot,"{FF0000}[Fehler]{FFFFFF} Dazu bist Du nicht befugt.");
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid, Grün, "{FF0000}[INFO]{FFFFFF} Du beobachtest nun niemanden mehr.");
return 1;
}
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <= 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"{FF0000}[Fehler]{FFFFFF} Dazu bist Du nicht befugt.");
So evtl.?
Edit: Kleiner oder gleich 1 = Nicht befugt
Also wen ich ingame gehe und wen ich /spec eingebe da steht da immer Benutze /spec ID
obwohl ich die id eingegeben habe
Probiers mal hiermit: if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid, Rot,"{FF0000}[Hilfe]{FFFFFF}: Benutze /Spec [ID]");
Geht Danke Dany