GTA Problem -.-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    kann mir einer helfen?
    Ich habe ein Problem undzwar:
    Wenn ich im SA:MP Client auf einen Server doppelklicke, und dann "Connect" wähle, tut sich nix mehr.
    Ich kann zwar alles machen, nur GTA startet nicht.
    Woran kann das liegen?
    PS: Auch der Singleplayer funzt nicht...
    Kompatibilität (o.ä.^^) schon umgesttelt, doch nix geht.
    Würde mich über hilfe freuen, denn es ist sher wichtig ;)


    Maxx

  • Habe ich schon.
    Habe v.1.0 auf Englisch/Amerikanisch.
    Hilft nix, habs auch schonmal neu installiert...


    walker008
    Was meinst du mit Grafiktreiber?
    Ich habe mein System eben erst neu aufgespielt, und alles so installiert wie sonst auch immer.
    Dch es geht nicht...


    Brauche Dringend Hilfe ;D
    Maxx

  • du hast ja die original cd oder hast du von extere festplatte oder so auf pc wieder kopiert?

  • Ja, ich habs von meiner extenren wieder auf dei Interne Platte gezogen, wieso?
    Gibts dann Probleme?
    Denn ich habe keine CD mehr -.-
    Meine ist kaputt gegangen, seitdem muss ich es immer von Platte zu Platte ziehen....
    Kanns dann zu Problemen kommen?
    Naja, wenn ja, muss ich mir i-wie ne CD besorgen.
    Freue mich über weitere Antworten...
    Maxx

  • Hatte ich auch schon...^^...
    Du musst auf deinem PC ein Neuen benutzer-namen machen & da GTA neu installen + SAMP, denn kannste wieder zocken, aber nur auf dem Neuen benutzer namen.... Oder denn PC Formatieren 'ne andere möglichkeit habe ich damals nicht gefunden D:

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen