Gemappte sachen rein machen!

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  • Hallo Leute man kann ja sachen wegmappen mit SAMP Editor das z.b Stadthalle anders ist oder weg ist.
    Dann bekommt man machmal so ein code: RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4195, 1381.5859, -1698.0156, 14.6719, 0.25);
    Wo muss der denn hin dann ?
    Also ich habe denn Ganzen Code
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4195, 1381.5859, -1698.0156, 14.6719, 0.25);RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4196, 1361.2188, -1604.5938, 14.9375, 0.25);CreateObject(987, 1352.26, -1699.04, 10.96, 0.00, 0.00, 90.17);CreateObject(987, 1352.24, -1710.95, 11.00, 0.00, 0.00, 89.82);CreateObject(987, 1352.28, -1722.18, 11.03, 0.00, 0.00, 90.24);CreateObject(987, 1352.30, -1722.11, 10.98, 0.00, 0.00, 359.79);CreateObject(987, 1364.29, -1722.13, 10.93, 0.00, 0.00, 0.10);CreateObject(987, 1376.29, -1722.15, 10.92, 0.00, 0.00, 360.00);CreateObject(987, 1388.29, -1722.17, 10.94, 0.00, 0.00, 0.00);CreateObject(987, 1398.01, -1722.24, 10.93, 0.00, 0.00, 0.61);CreateObject(987, 1409.87, -1722.17, 10.88, 0.00, 0.00, 85.04);CreateObject(987, 1411.00, -1710.21, 10.89, 0.00, 0.00, 86.88);CreateObject(987, 1411.43, -1709.10, 5.16, 0.00, 0.00, 267.81);CreateObject(987, 1410.78, -1720.99, 5.03, 0.00, 0.00, 269.89);CreateObject(987, 1352.21, -1631.52, 10.87, 0.00, 0.00, 89.09);CreateObject(987, 1357.27, -1590.00, 5.45, 0.00, 0.00, 349.48);CreateObject(987, 1352.33, -1619.52, 10.90, 0.00, 0.00, 89.90);CreateObject(987, 1364.95, -1722.08, 5.68, 0.00, 0.00, 181.03);CreateObject(987, 1352.27, -1616.54, 10.90, 0.00, 0.00, 89.69);CreateObject(987, 1352.32, -1604.55, 10.89, 0.00, 0.00, 74.96);CreateObject(987, 1352.98, -1602.01, 10.89, 0.00, 0.00, 74.99);CreateObject(987, 1367.64, -1593.76, 10.90, 0.00, 0.00, 164.88);CreateObject(987, 1370.26, -1594.37, 10.93, 0.00, 0.00, 165.10);CreateObject(987, 1380.09, -1601.26, 10.89, 0.00, 0.00, 145.75);CreateObject(980, 1415.50, -1649.57, 13.86, 0.00, 0.00, 271.01);CreateObject(8614, 1357.20, -1664.21, 14.77, 0.00, 0.00, 0.00);CreateObject(2959, 1385.94, -1664.17, 12.44, 0.00, 0.00, 359.87);


    Habe ich da umedetiert: http://gtamap.delux-host.com/converter/


    So und nun habe ich es dann rein gemacht aber trd sind da noch die Zäune die wir weg gemacht habe die Schon in SAMP sind weg gemacht aber sind bleiben drine wie kann ich es machen das es weg is dann?




    Oder leichter zu sagen ich will das BSN rein machen: [ MAP ][Veröff.] Bsn fürs schnele


    Und habe alles rein gemacht aber
    das alte bsn ist da unter noch was nun?

  • Unter den public OnPlayerConnect muss das Remove Zeugs rein!


    //Edit: Vorredner war aber schneller