Auf mein Server geht Register nicht...

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Halli-Hallo,


    und zwar.. :D
    Ich mach gerade ein Selfmade Reallife [...] . Und jetzt hab ich ein Problem beim Registrieren / Login...


    Zwar! Immer wenn man eingeloggt ist, und ein anderer geht auf dem Server und gibt das gleiche Passwort ein, dann
    bekommt der die ganzen daten in sein Account geschrieben...


    Z.b.
    - Pascal -> Admin 8 ; Passwort: 321
    - Unknow95 -> Admin 0 ; Passwort: 123
    Aber wenn "Unknow95" mit den Passwort "321" von Pascal sich einloggt (obwohl er "Unknow95" heißt), dann
    bekommt er auch die "Admin" -status auf 8 geschrieben (also von User "Pascal" übernommen) ...


    Wieso :huh: ?!


    Ich bedanke mich für alle die helfen :love:



    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(response)
    {
    new pname12[MAX_PLAYERS];
    new accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname12,sizeof pname12);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/user/%s.ini",pname12);
    if(!strlen(inputtext))
    {
    new string[256], spielernam[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,spielernam,sizeof(spielernam));
    format(string, sizeof(string), "{E6E6E6}Herzlich Willkommen {0087FF}%s\n\n\n{E6E6E6}Schön das du uns wieder besuchst!\n\n", spielernam);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login",string,"Login","Verlassen");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
    {
    //LoadPlayer(playerid);
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(accFormat,"Level");
    SpielerInfo[playerid][pSkin] = dini_Int(accFormat,"Skin");
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = dini_Int(accFormat,"Geld");
    //GivePlayerMoney(playerid, SpielerInfo[playerid][pGeld]);
    SpielerInfo[playerid][pKills] = dini_Int(accFormat,"Kills");
    SpielerInfo[playerid][pTode] = dini_Int(accFormat,"Tode");
    SpielerInfo[playerid][pHealth] = dini_Float(accFormat,"Health");
    SpielerInfo[playerid][pRang] = dini_Int(accFormat,"Rang");
    SpielerInfo[playerid][pMember] = dini_Int(accFormat,"Member");
    SpielerInfo[playerid][pLeader] = dini_Int(accFormat,"Leader");
    SpielerInfo[playerid][pbank_geld] = dini_Int(accFormat,"bank_geld");
    SpielerInfo[playerid][pAdmin] = dini_Int(accFormat,"Admin");
    SpielerInfo[playerid][pTut] = dini_Int(accFormat,"Tut");
    SpielerInfo[playerid][pAge] = dini_Int(accFormat,"Age");
    SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] = dini_Int(accFormat,"Geschlecht");
    SpielerInfo[playerid][pUhr] = dini_Int(accFormat,"Uhr");
    SpielerInfo[playerid][pZigaretten] = dini_Int(accFormat,"Zigaretten");
    SpielerInfo[playerid][pRank] = dini_Int(accFormat,"Rank");
    SpielerInfo[playerid][pJob] = dini_Int(accFormat,"Job");
    SpielerInfo[playerid][pGehalt] = dini_Int(accFormat,"Gehalt");
    SpielerInfo[playerid][pAutos] = dini_Int(accFormat,"Autos");
    SpielerInfo[playerid][pMotorrads] = dini_Int(accFormat,"Motorrads");
    SpielerInfo[playerid][pLKWs] = dini_Int(accFormat,"LKWs");
    SpielerInfo[playerid][pBuss] = dini_Int(accFormat,"Buss");
    SpielerInfo[playerid][pKrankheit] = dini_Int(accFormat,"Krankheit");
    SpielerInfo[playerid][pLastX] = dini_Float(accFormat,"LastX");
    SpielerInfo[playerid][pLastY] = dini_Float(accFormat,"LastY");
    SpielerInfo[playerid][pLastZ] = dini_Float(accFormat,"LastZ");
    SpielerInfo[playerid][pRotXYZ] = dini_Float(accFormat,"RotXYZ");
    SpielerInfo[playerid][pPremium] = dini_Int(accFormat,"Premium");
    SpielerInfo[playerid][pWanted] = dini_Int(accFormat,"Wanted");
    SpielerInfo[playerid][pGefaengnis] = dini_Int(accFormat,"Gefaengnis");
    SpielerInfo[playerid][pTelefonBuch] = dini_Int(accFormat,"TelefonBuch");
    SpielerInfo[playerid][pTelefon] = dini_Int(accFormat,"Telefon");
    SpielerInfo[playerid][pTelefonVertrag] = dini_Int(accFormat,"TelefonVertrag");
    SpielerInfo[playerid][pTelefonGuthaben] = dini_Int(accFormat,"TelefonGuthaben");
    SpielerInfo[playerid][pLottoNR] = dini_Int(accFormat,"LottoNR");
    SpielerInfo[playerid][pFisch1] = dini_Int(accFormat,"Fisch1");
    SpielerInfo[playerid][pFisch2] = dini_Int(accFormat,"Fisch2");
    SpielerInfo[playerid][pFisch3] = dini_Int(accFormat,"Fisch3");
    SpielerInfo[playerid][pFisch4] = dini_Int(accFormat,"Fisch4");
    SpielerInfo[playerid][pFisch5] = dini_Int(accFormat,"Fisch5");
    SpielerInfo[playerid][pBigFisch] = dini_Int(accFormat,"BigFisch");
    SpielerInfo[playerid][pPayDayTime] = dini_Int(accFormat,"PayDayTime");
    SpielerInfo[playerid][pRespekt] = dini_Int(accFormat,"Respekt");
    SpielerInfo[playerid][pMaterial] = dini_Int(accFormat,"Material");
    SpielerInfo[playerid][pDrogen] = dini_Int(accFormat,"Drogen");
    SpielerInfo[playerid][pSkillDrogen] = dini_Int(accFormat,"SkillDrogen");
    SpielerInfo[playerid][pSkillBus] = dini_Int(accFormat,"SkillBus");
    SpielerInfo[playerid][pSkillMuellmann] = dini_Int(accFormat,"SkillMuellmann");
    SpielerInfo[playerid][pSkillPilot] = dini_Int(accFormat,"SkillPilot");
    SpielerInfo[playerid][pSkillTrucker] = dini_Int(accFormat,"SkillTrucker");
    SpielerInfo[playerid][pSkillFarmer] = dini_Int(accFormat,"SkillFarmer");
    SpielerInfo[playerid][pSkillDekdetiv] = dini_Int(accFormat,"SkillDekdetiv");
    SpielerInfo[playerid][pSkillAnwalt] = dini_Int(accFormat,"SkillAnwalt");
    SpielerInfo[playerid][pSkillStreetcleaner] = dini_Int(accFormat,"SkillStreetcleaner");
    SpielerInfo[playerid][pSkillZugfahrer] = dini_Int(accFormat,"SkillZugfahrer");
    SpielerInfo[playerid][pSkillPizzalieferant] = dini_Int(accFormat,"SkillPizzalieferant");
    SpielerInfo[playerid][pInterior] = dini_Int(accFormat,"Interior");
    SpielerInfo[playerid][pTelefonNummer] = dini_Int(accFormat,"TelefonNummer");
    SpielerInfo[playerid][pWarns] = dini_Int(accFormat,"Warns");
    SpielerInfo[playerid][pBank] = dini_Int(accFormat,"Bank");
    SpielerInfo[playerid][pAlkohol] = dini_Int(accFormat,"Alkohol");
    SpielerInfo[playerid][pMarried] = dini_Int(accFormat,"Married");
    SpielerInfo[playerid][pJobTime] = dini_Int(accFormat,"JobTime");
    SpielerInfo[playerid][pHunger] = dini_Int(accFormat,"Hunger");
    SpielerInfo[playerid][pMaxJob] = dini_Int(accFormat,"MaxJob");
    SpielerInfo[playerid][CarID] = dini_Int(accFormat,"CarID");
    SpielerInfo[playerid][CarPosX] = dini_Float(accFormat,"CarPosX");
    SpielerInfo[playerid][CarPosY] = dini_Float(accFormat,"CarPosY");
    SpielerInfo[playerid][CarPosZ] = dini_Float(accFormat,"CarPosZ");
    SpielerInfo[playerid][CarPosR] = dini_Float(accFormat,"CarPosR");
    SpielerInfo[playerid][AbsPosX] = dini_Float(accFormat,"AbsPosX");
    SpielerInfo[playerid][AbsPosY] = dini_Float(accFormat,"AbsPosY");
    SpielerInfo[playerid][AbsPosZ] = dini_Float(accFormat,"AbsPosZ");
    SpielerInfo[playerid][AbsPosR] = dini_Float(accFormat,"AbsPosR");
    SpielerInfo[playerid][CarColor1] = dini_Int(accFormat,"CarColor1");
    SpielerInfo[playerid][CarColor2] = dini_Int(accFormat,"CarColor2");
    SpielerInfo[playerid][cPreis] = dini_Int(accFormat,"cPreis");
    SpielerInfo[playerid][cComponent00] = dini_Int(accFormat,"cComponent00");
    SpielerInfo[playerid][cComponent01] = dini_Int(accFormat,"cComponent01");
    SpielerInfo[playerid][cComponent02] = dini_Int(accFormat,"cComponent02");
    SpielerInfo[playerid][cComponent03] = dini_Int(accFormat,"cComponent03");
    SpielerInfo[playerid][cComponent04] = dini_Int(accFormat,"cComponent04");
    SpielerInfo[playerid][cComponent05] = dini_Int(accFormat,"cComponent05");
    SpielerInfo[playerid][cComponent06] = dini_Int(accFormat,"cComponent06");
    SpielerInfo[playerid][cComponent07] = dini_Int(accFormat,"cComponent07");
    SpielerInfo[playerid][cComponent08] = dini_Int(accFormat,"cComponent08");
    SpielerInfo[playerid][cComponent09] = dini_Int(accFormat,"cComponent09");
    SpielerInfo[playerid][cComponent10] = dini_Int(accFormat,"cComponent10");
    SpielerInfo[playerid][cComponent11] = dini_Int(accFormat,"cComponent11");
    SpielerInfo[playerid][cComponent12] = dini_Int(accFormat,"cComponent12");
    SpielerInfo[playerid][cComponent13] = dini_Int(accFormat,"cComponent13");
    SpielerInfo[playerid][CarAbgeschleppt] = dini_Int(accFormat,"CarAbgeschleppt");


    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, SpielerInfo[playerid][pGeld]);
    SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][pSkin]);
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    //LoadPlayer(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    SpielerIstEingeloggt[playerid] = 1;
    OnPlayerLogIn(playerid);

    new name[MAX_PLAYER_NAME+1], string[256];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "{007DFF} %s {6E6E6E}hat den Server betreten. Willkommen!", name);
    SendClientMessageToAll(0xC4C4C4FF, string);


    if(SpielerInfo[playerid][pTut] == 0)
    {
    TutorialStarten(playerid);
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"{0087FF}Login","Bitte logge dich ein","Login","Verlassen");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }


    case DIALOG_REGISTER: // ID Registrieren
    {
    if(response)
    {
    new pname12[MAX_PLAYERS];
    new accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname12,sizeof pname12);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/user/%s.ini",pname12);
    if(!strlen(inputtext)) // Text darf nicht = Null sein Null im Sinne von nichts
    {
    new string[256], spielernam[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,spielernam,sizeof(spielernam));
    format(string, sizeof(string), "{E6E6E6}Herzlich Willkommen {0087FF}%s\n\n\n{E6E6E6}Bitte Regestrieren Sie sich, bevor\nSie Spielen können.\n\n", spielernam);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,1,"{0087FF}Registrieren",string,"Register","Verlassen");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Ihr Account wurde angelegt.");
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    SpawnPlayer(playerid);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw4);
    LoginTexShow[playerid] = 1;
    SpielerIstEingeloggt[playerid] = 1;
    OnPlayerLogIn(playerid);
    if(SpielerInfo[playerid][pTut] == 0)
    {
    TutorialStarten(playerid);
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }