Hallo liebes forum...
ich hätte eine frage, ist Grundirungs farbe für kunstoff (Poketbike Plastik teile) Wichtig?
Hallo liebes forum...
ich hätte eine frage, ist Grundirungs farbe für kunstoff (Poketbike Plastik teile) Wichtig?
dadurch die Kunststoff teile eig. keine Kratzer aufweisen kannst einfach gleich mit dem richtigen Drübergehen..
dadurch die Kunststoff teile eig. keine Kratzer aufweisen kannst einfach gleich mit dem richtigen Drübergehen..
Wie meinst du das?
Kannst Grundieren musst aber nicht.
Wichtig ist nur das die Teile wirklich sauber und Staubfrei sind !
lg
Füllern brauchst ihn mal sicher nicht habe ich gemeint..
und der Lack hält auf Kunststoff auch gut nur die richtigen Zusätze verwenden..
Staubfreien Raum ohne Airflow. Ein paar Schichten auf die Teile und dann passt es.
Musst die Teile schleifen und dann richtig gut putzen.. Am besten mit Nitro.
Dann wenn die Teile Staubfrei sind am besten auch nicht mehr anfassen wegen deiner Fettschicht auf deiner Haut.
Dann kannste die Teile lackieren. Geh am besten 3x mit normalen Lack rüber und lass es dann trocknen. Wenn der Lack trocken ist gehst nochmal mit 2 Schichten Klarlack drüber und lässt das auch trocknen.
Zum lackieren geh dann am besten in die Garage und lass das Tor offen und beachte das du den Lack nicht einatmen solltest also benutz lieber noch ne Maske.
Bevor du deine Teile lackierst ist es auch sinnvoll vorher paar andere nutzlose Sachen zu lackieren damit du weißt welchen Abstand du halten solltest und dein Ergebniss wird gut
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
MFG
Alles anzeigenMusst die Teile schleifen und dann richtig gut putzen.. Am besten mit Nitro.
Dann wenn die Teile Staubfrei sind am besten auch nicht mehr anfassen wegen deiner Fettschicht auf deiner Haut.
Dann kannste die Teile lackieren. Geh am besten 3x mit normalen Lack rüber und lass es dann trocknen. Wenn der Lack trocken ist gehst nochmal mit 2 Schichten Klarlack drüber und lässt das auch trocknen.
Zum lackieren geh dann am besten in die Garage und lass das Tor offen und beachte das du den Lack nicht einatmen solltest also benutz lieber noch ne Maske.
Bevor du deine Teile lackierst ist es auch sinnvoll vorher paar andere nutzlose Sachen zu lackieren damit du weißt welchen Abstand du halten solltest und dein Ergebniss wird gut
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
MFG
ich kann lackieren ich machs auf der arbeit in einer lack werkstatt danke für die tipps Dienstga geht es dan los ich zeige euch dann mal paar fotos
Achso okay
Najadenn viel Erfolg. Bin mal gespannt wie's aussieht
MfG
Wenn die Teile noch nie Lackiert waren dann am besten abschleifen und grundieren....
Muss man nicht ist aber viel Besser...
Wenn die Teile noch nie Lackiert waren dann am besten abschleifen und grundieren....
Muss man nicht ist aber viel Besser...
Also als ich es bekommen habe war es schon lackiert... das it der grundierung überleg ich mir nochmal
Würde generell IMMER grundieren, dann hat man eine gleichmäßige gute Oberfläche wo man den Lack dann auftragen kann.