Hallo
Wenn ich Compile kommt
C:\Users\Deathman\Desktop\German Next Era Life - v2.5\gamemodes\GNE.pwn(6265) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Deathman\Desktop\German Next Era Life - v2.5\gamemodes\GNE.pwn(54789) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 14648 bytes
Code size: 2645268 bytes
Data size: 26883552 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements:29576236 bytes
2 Warnings.
______________________________________________________________________________________
Zeile 6260 - 6280
PHP
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "** Du musst dich vorher einloggen oder dir einen Account erstellen! ***");
Kick(playerid);
return 1;
if(gPlayerAccount[playerid] == 1)
{
ForceClassSelection(playerid);
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
}
else if(gPlayerAccount[playerid] == 0)
{
ForceClassSelection(playerid);
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
}
return 1;
}
if(AtClothes[playerid] == 1)
{
Alles anzeigen
Und Nun
Zeile 54770-54800
PHP
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
return 1;
}
if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Es ist kein Polizist im Dienst, bitte versuche es später noch einmal");
return 1;
}
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new string[256];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s hat einen Streifenwagen angefordert, Gib (/accept polizei) ein um den Auftrag anzunehmen.", sendername);
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
Alles anzeigen