R7 Mysql Cache Funtion

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo wie kann ich am besten(schnellsten,übersichtlichsten,serverschonensten,einfachsten) meine acc's z.b laden soll ich 2 tabellen erstellen?


    Tabelle 1 : UserId,UserName,UserPassword
    Tabelle 2: UserId,UserName,Level,Geld.....


    Dann arbeite ich bei der tabelle 1 mit der cache funktion und bei der tabelle 2 mit sscanf oder geht es besser anders`?


    Wenn ich mit der cache funktion arbeite muss ich dann das ganze an eine funktion weitergeben oder kann ich es in der vorhandenen funktion weiterverwenden/weiterarbeiten?


    würde mich über jede hilfe freuen


    MFG janpplayer

  • es geht mir halt darum das ich es auch möglichst schnell haben will und hab halt von der neuen cache funktion gehört und diese ist halt schlecht anzuwenden durch den ganzen aufwand und so halt und deßwegen dachte ich ich mach es mit 2 tabellen dann geht es schneller


    wie habt ihr das denn mit der cache funktion gemacht wenn ihr damit vieles laden müsst wenn?


    /edit neue frage hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von janpplayer ()