ID 0 Bug wieso?

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  • Guten Tag.
    Ich bin´s mal wieder.


    Eig kann ich ja sowas aber irgendwie bekomme ich zum 2ten mal so ein komschen Bug. Undzwar Ich erstelle ein Timer fürn Freeze, Ok alles schön und gut. Bei ID: 0 geht es und ID:1 2 undsoweiter geht es nicht warum???



    if(Muellmann[playerid] == 1)
    {
    Muellmann[playerid] = 2;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Orange," Müllmann: Sie haben 16$ Trinkgeld erhalten.");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Müllmann: Fahren Sie zum nächsten CheckPoint.");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Muellmann: Sie werden nun 10 Sekunden gefreezt");
    GivePlayerMoney(playerid,16);
    SpielerSpeichern(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimer("Muelltimer",10000,0);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1016.2031 ,-1369.9402, 13.3754,10);
    return 1;


    }



    Gut da Aktiviere ich den Timer.



    Bis dahin sollte ja eig alles richtig sein oder nicht?



    So und nun mein Public:


    public Muelltimer(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Müllmann: Sie können weiterfahren.");
    GameTextForPlayer(playerid,"Schoene weiter fahrt.",5,1);
    return 1;
    }


    Da sollte ja eig alles richtig sein.



    Ich bitte um Hilfe.


    MfG
    H1ghSkiLLeD:D

  • Du brauchst SetTimerEx, mit SetTimer wird der Parameter "playerid" nicht mit übergeben und die Funktion hat keine Ahnung wer angesprochen wird.


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