Eine Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo villeicht könnt ihr mir helfen undzwar wenn ich auf meinem Server(Windows) eine andere Gamemode drauf mache dann bin ich da nie Admin muss ich da iwas scripten?(wenn ja pls mir machen bin net so gut in scripten) wenn man nichts scripten muss was soll ich dann machen? Bitte um Hilfe


    Mfg
    Lolikus77

    If metal is the work of Satan, the Devil has a good taste in music.

  • Hab ich auch schon mit /rcon login [passwort] gemacht steht zwar you are logget in as admin aber wenn ich z.b. /gotols mache steht da du bist nicht befugt diesen Befehl zu benutzen

    If metal is the work of Satan, the Devil has a good taste in music.

  • Kommt drauf Welches Gamemode Jeden Command muss man Scripten.


    Schau mal im Showroom dort findest du Gamemodes.


    In der Server.cfg Steht:
    echo Executing Server Config...
    lanmode 0 //Ob dein Server In Der "Internet" Server Liste angezeigt werden soll.
    rcon_password changeme //Dein Passwort mit dem du dich als RCON Admin einloggen kannst: /rcon login DEIN PW .
    maxplayers 100 //Wie viele Spieler auf den Server können.
    port 7777 // Der Port der Hinter der IP Steht z.B: xx.xx.xx.xx:7777 .
    hostname Mein Server //Der Name von deinem Server.
    gamemode0 GAMEMODENAME 1 //Der Name von dem Gamemode den du in den Ordner "gamemodes" einfügst (Es muss eine .amx Datei vorhanden sein)
    filterscripts FILTERSCRIPTNAME //Der Name von dem Filterscript den du in den Ordner "filterscript" einfügst (Es muss eine .amx Datei vorhanden sein)
    announce 1 //Brauchst du nicht Ändern.
    query 1 //Brauchst du nicht Ändern.
    weburl WEBURL //Die URL[Internet Adresse] welche angezeigt werden soll.
    anticheat 0 //Brauchst du nicht Ändern.


    //Edit:
    Wenn du Godfather benützt musst du /register [Passwort]
    Dann machst du /q
    Gehst in den "scriptfiles" Ordner und öffnest die "DEINNAME" Datei mit Editor
    und schreibst bei "Admin 1337" rein.


    MfG [PRT]The_Gamer

  • kommt drauf an welchen gm du hast wie gesagt du must jeden command selber machen bzw. einfügen