Beiträge von InTenSiV

    Ja ist richtig 50MB/s down und 10MB/s up. Ein Problem war allerdings auch, dass sie teilweise kein LoL zocken konnte obwohl ich nix gemacht habe. Sie ist auch immer ausm TS geflogen, zwar nur für paar Sekunden aber ist trotzdem komisch. Wir waren zudem Zeitpunkt noch beide mit LAN drin.

    Nabend liebe Brotfischer,
    Meine Freundin und ich sind beide mit dem Router über LAN Verbunden, da sie allerdings als wir LoL gespielt haben immer DC's hatte, hat sie sich über WLAN wieder verbunden. DC's behoben, jetzt hat sie allerdings weiterhin schlechtes Internet. Ist für mich eigentlich ganz logisch da ich mit LAN verbunden bin und sie mit WLAN, allerdings waren wir davor beide mit WLAN drin, ich konnte Streams gucken nebenbei zocken und Spotify hören. Sie kann froh sein wenn sie mal neben dem zocken Musik hören kann.


    Ich hoffe es ist soweit verständlich, falls ihr noch irgendwelche Infos braucht sagt bescheid.


    Mit freundlichen Grüßen,
    InTenSiV

    Alles klar, danke für die schnelle Antwort meine 2 Monitore haben ja DVI :). Nur leider hab ich eben kein DVI Kabel. Werde mich dann morgen mal nach einem DVI zu HDMI Adapter umgucken, ansonsten bestelle ich ihn mir über Amazon. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Baumwolle1337

    Guten Tag liebe Brotfischer,
    Ich hab mir an Weihnachten die GTX 750 Ti gekauft und dann gesehen das sie diese Anschlüsse besitzt:

    Mein Monitor diese beiden: Momentan habe ich den Monitor über einen VGA zu DVI-Adapter angeschlossen: Jetzt wollte ich 2 Monitore anschließen und bin auf die Idee gekommen meinen jetzigen Monitor mit einem DVI zu HDMI Adapter an den HDMI Anschluss meiner Grafikkarte zu hängen, den zweiten Monitor dann mit dem VGA zu DVI Adapter: an den DVI Slot meiner Grafikkarte zu hängen. Jetzt stellt sich die Frage funktioniert der Adapter hat auch schon jemand Erfahrungen damit sammeln können? und funktioniert es generell was ich vor hab?


    Tut mir Leid falls man es mehrmals durchlesen muss um es zu verstehen. Ich hoffe trotzdem das mir hier jemand mit meinem "Problem" helfen kann :).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Baumwolle1337 :thumbup:

    Firewall könnte es möglicherweise sein man bekommt halt beim starten des Spiels ein Windows Firewall Fenster wo EIGENTLICH das drin stehen sollte von wegen Verbindung zulassen jedoch kann man nur "OK" drücken. Also liegt es denke ich mal da dran, dann könnte man leider auch nix gegen machen da man keine Admin rechte hat um diesen Freizugeben und die Firewall irgendwie zu umgehen oder den Port freizuschalten ist mir irgendwie ein bisschen zu riskant (Ärger und so^^)

    EditierenHi ich wollte mit einem Kumpel im Informatik Unterricht Counter Strike 1.6 Portable zocken. Funzt super, Ausführen und zocken, Problem jedoch ist wenn einer von uns einen Server über "New Game" macht wird er nicht im Serverbrowser unter "LAN" angezeigt beide Rechner haben dieselbe IP. Vielleicht könnt ihr mir da helfen bevor ihr rum meckert das es total dumm sei im Unterricht zu zocken, wir dürfen uns selbst beschäftigen wenn wir eher mit allen Aufgaben fertig sind, dass auch meist der Fall ist.

    Hey ich habe mir ein Gehäuse gekauft (Sharkoon T28 ). Alles eingebaut gestartet->alles läuft an, Problem jedoch ist das weder vorne die ganzen Steckplätze funktionieren (Ja alles nach Anleitung angesteckt) noch hinten...mein Mainboard ist das Asrock B75 Pro3-M, vor dem neuen Gehäuse ging noch alles einwandfrei und jetzt aufeinmal nicht mehr? O_o. Ich habe alle Stecker nochmal nachgeguckt nirgens ein Fehler ich hoffe hr könnt mir da jetzt einfach helfen..


    mfg,
    Baumwolle1337

    Weis den Servern auf die du nicht mehr draufkannst einfach mal andere Ports zu und schau ob es dann geht ;)


    Oder vielleicht kriegt der Router ein zuviel weil zuviele Server aufeinmal laufen und das Internet da nicht mitspielt, also die Leitung.


    Denke ich nicht da halt nicht alle Server gleichzeitig laufen und wenn damals hatte es ja auch schon funktioniert. Ich will irgendwie nicht glauben mit dem Port gesperrt..es kann doch nicht sein das sie es bei mir UND meiner Freundin zur gleichen Zeit sperren O_o

    Kann man denn wenigstens rausfinden ob sie es gesperrt haben?.


    //EDIT: Außerdem dann hätten sie ja 3 Ports gesperrt..25565 (Minecraft),9987 (Teamspeak 3) und 30033 (Datei Browser von Teamspeak 3)