/wanted alle Spieler mit Wantedpunkten aufrufen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    ist gerade ziemlich spät und bin bisschen verballert, aber frage mich wie kann ich nur für die POLIZEI Bundeswehr und FBI den Befehl /Wanted machen, sodass
    ihnen dann die Online Spieler gezeigt werden, welche gerade WPS haben ? und wenn dann die Zeile mit Spielern voll ist, soll eine neue Zeile mit Spielern erzeugt werden.


    also das ist ja schonma klar:
    ocmd:pwanteds(playerid,params[])
    {
    new frakt = GetPVarInt(playerid,"Fraktion");
    if(frakt == 3)
    {
    SCM(playerid,HBLAU,"[Wanted-System]____Diese Spieler haben momentan Wanteds___]");
    new string[128];
    new pwanted == ?; //SPIELER MIT WANTEDS, ABER WAS MUSS ICH HIER HIN SCHREIBEN ?
    format(string,sizeof(string),"[Wanted-System] ",SpielerName(pID)); //DANN DIE SPIELER MIT WANTEDS?
    SCM(playerid,HBLAU,string);
    }
    return 1;
    }



    DANKE IM VORRAUS

  • Ich habe dir mal was gemacht
    ist nicht getestet sollte aber klappen
    Nicht als Text sondern als Dialog, da es einfacher ist alles zusammen zu haben als alles im Chat


    #define DIALOG_WANTED_PLAYER 1337//1337 an der richtigen dialogid anpassen
    ocmd:pwanteds(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 3)
    {
    new string[512];
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(i)!=0)
    {
    format(string,512,"%sName: %s \t Wantedlevel: %d\n",string,SpielerName(i),GetPlayerWantedLevel(i));
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WANTED_PLAYER,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Diese Spieler haben momentan Wanteds",string,"Ok","");
    }
    return 1;
    }

    All in all it's just another brick in the wall