Hey Com
Ich wollte mal Fragen wie man das Macht
Wenn man jemanden Killt das dan Immer Ein Score dazu kommt [Score : 0 | +1 Kill = Score : 1 ]
Kann da Jemande Helfen ?
Hey Com
Ich wollte mal Fragen wie man das Macht
Wenn man jemanden Killt das dan Immer Ein Score dazu kommt [Score : 0 | +1 Kill = Score : 1 ]
Kann da Jemande Helfen ?
OnPlayerDeath:
Spieler[killerid][Kills]++;
Account Laden:
SetPlayerScore(playerid, dini_Int(Playerdatei, "Kills"));
Spieler[playerid][Kills] = dini_Int(Playerdatei, "Kills");
Account Speichern:
dini_IntSet(Playerdatei, "Kills", GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Playerdatei, "Kills", Spieler[playerid][Kills]);
So hab ich's, klappt einwandfrei, musst es nur auf dein Script anpassen
OnPlayerDeath:
if(GetPlayerScore(playerid) != 0) { SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) - 1); }
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
OnPlayerDeath
Spieler[playerid][Kills]++;
SetPlayerScore(playerid, Spieler[playerid][Kills]);
So müsste es glaub auch funktionieren (ebenfalls anpassen)